Karibu Hochbeet 2, BxTxH: 173x89x82 cm

Ein tolles Hochbeet!

Das Hochbeet entspricht voll meinen Erwartungen, die Farben sind stimmig. Das Hochbeet wurde in zwei Pakete geliefert, eine Bauanleitung lag bei, sodass mein Mann es problemlos aufbauen konnte. Die Folie könnte etwas dicker sein, zerkratzt schnell beim Befüllen. Aber sonst TOP !!!

Sehr schönes Hochbeet

Habe dieses Hochbeet schon zum zweiten Mal bestellt, weil es nicht nur praktisch ist, sondern optisch auch sehr schön aussieht. Ein richtiger Hingucker.

Hochbeet

Ich habe mich zwei dieser wunderschönen Hochbeete gekauft weil sie mir auf dem Foto gut gefallen haben😀Sie erfüllen ihren Zweck wenn man sich nicht mehr so gut bücken kann um das Unkraut zu zupfen. Sieht schick im Garten aus. Hoffe nun das meine Kräuter dort drin gut gedeihen.

seher gut

seher gut würde ich immer wieder kaufen die höhe ist seher gut

Schönes Beet

Es ist leicht aufzubauen und sieht super schön aus!!!

Tolles Hochbeet

Für unser erstes Hochbeet ist es genaut richtig, der Aufbau ging einfach und war sehr schnell erledigt. Bis jetzt hat alles super gehalten, und bin gespannt wie er denn Winter übersteht.

Ein super Hochbett.

Ein super Hochbett.