KONIFERA Hochbeet 2, BxTxH: 173x89x82 cm

Schrauben schlecht/ keine Folie im Paket

die Bretter waren in angegebener Stückzahl vorhanden. Schrauben lassen sich nicht mit einem Kreuzschraubendreher (Akku) drehen, musste zum Baumarkt und neue Schrauben kaufen. Folie war auch nicht in der Lieferung, obwohl in der Produktbeschreibung aufgeführt.

Aufbau ging einigermaßen gut aber leider ...

Aufbau ging einigermaßen gut aber leider stimmten bei einigen Brettern die Maße nicht (unterschiedlich groß) dann mußten wir uns extra einen bestimmten Schraubenzieher kaufen stand nicht in der Beschreibung. Bretter könnten hochwertiger sein.

Artikel

Dieser Artikel ist nicht besonders stabil. Die Better bzw das Beet müssen auf jedenfalls gestrichen werden,sonst hat man nicht lange was davon. Der Aufbau war problemlos,aller Dings hätten die Löcher schon vorgebohrt sein können.

Leider nur zwei Sterne

Dir zwei Sterne sind fürs gute aussehen wenn es fertig ist. In allen Einzelteilen. Muss noch alles selbst zurecht schneiden und bohren. Alles kein Problem, aber für das Geld hätte ich was anderes erwartet.

mehr Erwartungen

Man sollte sich die Bretter im Baumarkt kaufen, ist billiger und der Aufbau ist nicht viel schneller. Fazit: Wir würden es nicht mehr bestellen.

Enttäuschend

es hat geheissen leichter aufbau leider war es sehr arbeitsaufwändig und irgendwioe passte es nicht wirklich

Billig, nicht geeignete Folie...

Sehr dünnes Holz. Folie ist keine Noppenfolie und daher kann das Schwitzwasser nicht ablaufen. Habe extra Folie gekauft. Teilweise musste mit der Kappsäge nachgearbeitet werden. Streichen war klar. Dennoch wäre es womöglich zu 50%~ günstiger gekommen, hätte man sich das Holz im Baumarkt gekauft und zuschneiden lassen... Folie wie gesagt war auch nicht geeignet. Es war jetzt auf 150€ herabgesetzt abzüglich 15% Rabatt. Na ja