KONIFERA Hochbeet 2, BxTxH: 173x89x82 cm

VORSICHT!!/schlechte Preis-Leistung

Leute ,geht in den Baumarkt und kauft euch die Latten zusammen Das ist ne absolute Abzocke!!bin echt enttäuscht und komm mir richtig über den Tisch gezogen vor! Abgesehen von den minderwertigen,verbogenen und unsauber geschnittenen Brettern (an den Kanten ausgefranselt)stimmen die Maße überhaupt nicht mit der Beschreibung überein!statt 1,73Länge ist das Hochbeet nur 162,5cm lang ich finde das ist schon ne gravierende Diskrepanz... Keine Löcher vorgebohrt Schrauben sind zu lang ,dh sie sprengen das Holz auf der Vorderseite sodass man kleine Löcher im Sichtbereich hat ! Die Folie ist ein schlechter Witz!für diese Größe total dünn und instabil VORSICHT VOR DIESER Verarsche

Miese Qualität, braucht viel Werkzeug

Das Holz bricht sofort beim Eindrehen der Schrauben (pro Brett 4 Stück). Hast du keinen Akkuschrauber und nur nen Schraubenzieher bist du arm dran. Schrauben sind so weich, dass du beim eindrehen sehr vorsichtig sein musst um den Kopf nicht so zu ramponieren, dass der Schraubenzieher nicht mehr greift. Bin von Otto solch miese Qualität nicht gewöhnt, habe nun 1 unaufgebautes Hochbeet im Karton und dieses halb zusammengeschraubt im Schlafzimmer stehen. Es kann nicht final zusammengebaut werden, da es auf den Millimeter genau passen muss. Keine vorgefertigten Schraublöcher oder Markierungen vorhanden, ohne Hobbywerkstatt mit einfachem Werkzeug leider nicht machbar. Da eine Rücksendung wohl nicht mehr möglich ist, hab ich mir Müll für viel Geld gekauft.

spanholz reisst heftig

ich kann keine gute Bewertung geben, sehr schlecht, billig Holz, wer an so ein Hochbeet denkt zu kaufen, keine billigware kaufen. Lieferung war gut, wurde ohne probleme. Die Bewertung bezieht sich nur auf das Hochbeet

Das ist echt eine Frechheit

Also so etwas habe ich noch nicht erlebt. Aufgrund des lockdown habe ich dieses Hochbeet bei Otto bestellt. Das war ein großer Fehler. Gibt es keine Qualitätsprüfung bei Otto? Diesen „Bausatzt“ bekommt man in jedem Baumarkt für 50,00 €. Diese Folie so dünn wie Frischhaltefolie. Und die Hölzer auf Länge geschnitten, Punkt. Keine Löcher vorgebohrt und auch nichts auf Gehrung gesägt. Nieeeee wieder

Nix für lange zeit

Unseres ist jetzt zwei Jahre und es wird durch die Erde auseinander gedrückt. Noch eine Saison wird es nicht halten. Sehr enttäuschend für den Preis!

Fehlkauf

Leider ein totaler Fehlkauf. Hochbeet steht zwar, aber schon beim Zusammenbau Probleme. Das Holz war schon verzogen und trotz sorgfältiger Arbeit und mit 2.ten Mann, ließ sich das Hochbeet nur schwer zusammenbauen. Die Seiten sind schief. Würde ich nicht mehr kaufen

viel zu teuer

kompliziert aufzubauen sehr einfache Qualität viel zu teuer