KONIFERA Hochbeet 2, BxTxH: 173x89x82 cm

Das Hochbeet lässt sich recht gut zusammen ...

Das Hochbeet lässt sich recht gut zusammen bauen. Die Teile sind passgenau. Die Folie ist allerdings so dünn, dass sie gleich beim Befüllen mit Erde abreißt.

Schönes Hochbeet

Wir haben trotz der mangelhaften Bewertungen das hochbeet gekauft. Wie viele schon geschrieben haben, benötigt man Bohrer, Akkuschrauber und natürlich handwerkliches Geschick. Aber so schlecht ist das Beet nicht. Was will man den groß für unter 150€ erwarten? Holz ist aktuell Mangelware und wenn dann auch sehr teuer, deswegen kaufen und nicht groß meckern sondern aufbauen ;-)

Viel Arbeit, die sich aber lohnt

- das Auftragen der Lasur sollte im Vorfeld gemacht werden. - die Bretter waren nicht allzu schief, letztendlich handelt es sich um ein natürliches Produkt; wer 100% Genauigkeit will, sollte auf Metall oder Plastik setzen. - der Aufbau ist für einen ungeübten Handwerker etwas schwer (ich hatte meinen Bruder dabei, somit war es kein Problem) - das einzelne Vorbohren für sämtliche Schrauben kostet Zeit, ist aber notwendig - die Folie reinfummeln und festtackern war ebenfalls zeitaufwendig aber nicht schwer - wenn das Hochbeet steht, sieht es prima aus

Ist Okay…

Praktischer und formschöner Artikel

Folie für innen war nicht vorhanden. Schrauben wurden ausgetauscht.

Kompakt

Die Elemente des hochbeets haben wir zu zweit relativ zügig zusammengebaut. Das holz hat eine gute Qualität, da kann man nicht meckern, auch wenn bei den langen Brettern ein paar" Bananen"dabei waren. Aber das ist beim Naturmaterial eben auch mal normal.Jetzt muss es nur noch zusammen gebaut werden. Wird schon schee.

Schönes Hochbeet

Abgesehen davon, dass man viel vorbohren muss, hält sich der Aufwand beim Aufbau in Grenzen. 1,5-2 Stunden braucht es aber schon. Ansonsten ist die Qualität gut und fertig sieht das Beet dann auch Klasse aus. Bei den heutigen Holzpreisen auch preislich eine echte Alternative zum selber bauen.

Prima Artikel

Der Aufbau funktioniert mit etwas handwerklichem Geschick gut. Man muss beim Aufbau darauf achten das man die Seitenteile richtig zusammen setzt. Dann stimmen die Maße auch. Bohrungen muss man selbst machen Aber eigentlich kein Problem So ein bisschen Handwerkern gehört dazu

Hochbeet-Selbstbau

Bei diesem Hochbeet waren nicht alle Hölzer einwandfrei, zum Teil gespalten. Ich habe es trotzdem behalten und mit Laim und handwerklichem Geschick das Beste daraus gemacht.

Ein wirkliche schönes großes Hochbeet. Ein ...

Ein wirkliche schönes großes Hochbeet. Ein wenig handwerkliches Geschick musste man beweissen, da es keine Vorbohrungen oder Markierungen gab. War aber kein Problem.

Hochbeet

Schön groß, passt viel hinein, unbehandelt, sollte behandelt werden ( Lasur oder Ähnliches), Zusammenbau dauert etwas, kann es empfehlen

Das Hochbeet bestehtbaud mehreren ...

Das Hochbeet bestehtbaud mehreren Einzettrilen und setzt ein kleines bischen handwerkliches Geschick vorraus . Fertig gebaut ist es ein schöner Blickfang

Schönes Hochbett

Das Hochbett habe gut zusammen gebaut. Aber die Folie ist viel zu dünn musste mir eine stabile kaufen. Aber sonstwar alles in Ordnung

Guter Artikel!

Preisleistung ok. Aufbauanleitung verständlich und leicht nach zu vollziehen. Ergebnis entspricht dem Bild.

ein toller artikel

kann man nur empfehlen leicht aufzubauen das material ist etwas dünn aber ansonsten gut verarbeitet

Das zusammen bauen ist einfach und gut .

Die Folie die beigefügt ist , ist sehr einfach und leider nicht lang genug . Die Folie mussten wir neu kaufen . Schade

Ein toller Artikel und auch weiter zu empfehle

Es müssten längere Schrauben sein und sonst empfehle ich es gerne weiter

Schöne Gemüseecke

Stabiles Beet, bequemes arbeiten ohne bücken. Alles bepflanzt - warten auf Ernte.

Lässt sich schnell und sicher zusammenbauen und sieht gut aus.

Schönes Hochbeet für den Garten

Verschönert durch die Holzoptik jeden Garten und erleichtert die Arbeit