KONIFERA Hochbeet 2, BxTxH: 173x89x82 cm

Super Hochbeet

Ich bin super zufrieden mit diesem Hochbeet, der Aufbau war zu zweit schnell erledigt!!! Haben es noch lasiert. Das erste Gemüse ist auch schon gewachsen.

super

Habe mir das hochbeet zum Geburtstag gewünscht weil ich Rheuma habe und das bücken immer schwerer wird das Beet hat eine super Höhe ist chic anzusehen werde mir bestimmt noch ein 2 kaufen

Alles ok

Wir sind zufrieden . Viel Arbeit gespart, weil alles gut gepasst hat. Bloß nicht selber bauen , kostet eventuell mehr Geld, Nerven und Zeit. Würde es wieder kaufen. ☺👍

schönes Hochbeet

das Hochbeet ist einfach zusammenzubauen - vorher eventuell streichen. Akkubohrer wird natürlich benötigt incl. ein 3er Holzbohrer zum Vorbohren.

Tolles Hochbeet

Sehr tolles Hochbeet. Der Aufbau ist nicht schwer. Ich habe es vor dem Aufbau noch mit Holzschutzfarbe gestrichen, damit das Holz gut geschützt ist. Die Größe ist ausreichend um einiges einzupflanzen und es hat eine angenehme Höhe zum arbeiten.

Toller Artikel, Blickpunkt im Garten.

Sehr attraktive Hochbeete, leicht zusammen zu bauen, tolles Rückenschonendes gärtnern.

Dies ist ein tolles Hochbeet Schneller Aufbau 100 % Emfehlung

Ein schönes, grosses Hochbeet

So, nun ist das Hochbeet zusammengebaut. Zuerst dachte ich o weh, denn einige Bretter waren verbogen und wirkten instabil. Aber jetzt wo alles montiert ist, sprich mit vielen Schrauben verbunden , habe ich doch wirklich ein tolles, grosses und stabiles Hochbeet. Was will ich mehr?

Tolles Hochbeet

Lieferung schon nach einer Woche, sehr gut und sicher verpackt. Bretter und Zubehör alles bestens. Aufbau ca. 2Std. problemlos von einem guten Handwerker. Preis-Leistung passt. Ich bin sehr zufrieden.

Super Qualität !!!!

Ich kann nur sagen trotz teilweise schlechter Bewertungen bestellt und wir sind begeistert von dem Hochbeet. Wir haben gleich zwei bestellt und die sehen Klasse aus!!!!!!👍⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Mein erstes Hochbeet und gleich ok!

Aufbau läßt sich mit zwei Personen in angemessener Zeit bewerkstelligen! Vorbohren ist zwingend nötig! Ansonsten mit Geduld und Spucke an die Sache herangehen! Zusätzlich mit Holzschutzfarbe außen gestrichen und fertig!

Garten Tauglich

Wie auf dem Foto 1:1.....Holz gute Verarbeitung und vorbehandelt. Haben es dennoch zusätzlich lackiert, soll ja auch länger halten. Eine Investition die sich lohnte.

Sehr schönes Hochbeet

Ein schönes großes Hochbeet...gerne wieder

Ein Artikel zur Freude

Bei diesem Artikel passten alle Bretter und Leisten exakt aneinander. Die Beschreibung einfach und verständlich. Beim Käufer sollte jedoch handwerkliches Geschick vorhanden sein!

Hochbeet

Stabiles Hochbeet. Die Folie könnte besser sein. Aber Karibu Produkte zeichnen sich immer durch stabile und gute Qualität aus.

Eine Gesamtnote 2

Wenn man die etwas ungenaue Aufstellanleitung erst einmal durchschaut hat ist alles gut zusammenzufügen 👍Gute Schraubenqualität

Schönes hochbeet

War relativ einfach zusammen zubauen. Und stand innerhalb von 4 Stunden in meinen Garten. Also ich bin vollkommen zufrieden damit

Wunderschönes Hochbeet

Hochbeet, welches keine Wünsche offen lässt. Integriert sich in jeden Garten und bietet zusätzlich Platz für den Gärtner

Gut verarbeitet

Lässt sich sehr gut zusammenbauen, Schrauben sind sehr gut. Holz ist gut geschliffen und die Längen passen!

Ist mal was anderes

Dieses hochbeet ist sehr Rücken schonend. Der Aufbau war leicht und jetzt sieht es einfach nur gut aus.

Perfekte Größe und sieht toll aus

Super leicht zum aufbauen, sieht toll aus und hat meiner Meinung nach die perfekte Größe!

Besser als gedacht

Das Hochbeet ist preiswerter als wenn ich es selber gebaut hätte. Alles hat wunderbar gepasst.

Schöne Hochbett.Alles kam ohne ...

Schöne Hochbett.Alles kam ohne Schaden.Zusammenbauen war auch nicht kompliziert.

Karibu

Wir haben 2 Stück bestellt...aufbau sehr schnell gemacht.. Sieht sehr schön aus...danke OTTO

Ein schönes Hochbeet

Der Aufbau ging ohne Probleme. Man muss sich schön Zeit nehmen und nach den Vorgaben arbeiten.

Preis Leistung passt hier , toller Artikel , das Frühjahr kann kommen

Super schneller Aufbau und bin sehr zufrieden. Das Naturbelassene Holz passt gut.

Karibu Hochbeet »2«, BxTxH: 173x89x82 cm schön und günstig

tolles hochbeet

kinderleicht aufzubauen ideale arbeitshöhe, sieht sehr schön aus

Tolles Hochbeet

Dieses Hochbeet sieht seh gut aus und passt super auf unsere Terrasse!