Karibu Hochbeet 1, BxTxH: 133x69x82 cm

Geht gar nicht

Das Hochbeet ist das Letzte,. Wer 3 Stunden handwerkern will, um das Ding zusammenzubauen ist hier genau richtig. Es sind keinerlei Löcher vorgebohrt oder irgendetwas markiert bzw. angezeichnet. Wenn man nichts vorbohrt, spittert das Holz. Für den Preis ein schlechter Witz. Nie wieder.

Hochbeet nicht ganz zufrieden!

Holz minderwertig! Zu viele Schrauben! Beim bohren aufpassen,weil das Holz schnell bricht! Holzleisten zu unterschiedlich! Nicht leicht aufzubauen! Für den Preis etwas besseres Erwartet! Habe es nur behalten,weil es nun mal aufgebaut war!Es gehört handwerkliches Geschick !

super Hoochbeet!!!

Das Hochbeet ist wie beschrieben, 2 Pakete wurden geliefert. Sehr gute Anleitung zum Aufbau, nach kurzer Zeit konnte es bereits befüllt werden. Das Holz ist endbehandelt und sieht sehr schön aus, habe mir gleich ein zweites bestellt. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Schönes Hochbeet

Sieht toll aus ,aber es sind sehr viele Schrauben und die Bretter sind nicht vorgebohrt und könnten spalten wenn man es nicht macht.Auch die mitgelieferte Folie haben wir ausgetauscht weil sie zu dünn war.Bin aber zufrieden jetzt wo es fertig ist 😊

leider nur drei Sterne

Lieferung kam beschädigt an. Hermes Fahrer verstand kein Deutsch. Anruf bei Otto brachte aber Klärung. Haben den Artikel behalten muss aber sagen die mitgelieferte Folie war ein Witz. Haben im Baumarkt stärkere gekauft, auch waren zwei Bretter nicht in Ordnung, war aber Innenseite. Aus diesen Gründen nur drei Sterne

Stabiles Hochbeet

Der Aufbau mit 2 Personen funktionierte einwandfrei in 2,5 Stunden. Wie in den Bewertungen bereits erwähnt, haben auch wir sämtliche Schrauben vorgebohrt. Handwerkliches Geschick und gutes Werkzeug (Akkuschrauber) sind von Vorteil. Lediglich die mitgelieferte Folie könnte etwas wertiger sein bei dem Preis.

modernes Hochbeet mit schöner farblicher Abse

Optisch ein schönes Hochbeet, modern mit den 2 verschiedenen Farben setzt es sich von den üblichen Holzbeeten ab. Leider sind keine vorgebohrten Löcher zum Zusammenschrauben vorhanden. Schade bei diesem Preis

Die Artikel ist sehr schlecht bearbeitet

Ich werde die nicht noch mal Bestellen für den Preis zu teuer