Karibu Einzelcarport Eco 1, BxT: 304x490 cm, 206 cm Einfahrtshöhe

Für diesen Preis etwas besseres erwartet

Wir haben ein Carport gesucht das an das bestehende Carport anschließen kann. Wir haben den Artikel bestellt und bis der Status sich in Versendet geändert hat ging es recht flott aber dann ging das warten los. Nachdem Otto eingeschaltet wurde,meldete sich die Spedition und wieder vergingen 2 Wochen. Dann rief ich selber bei der Spedition an und was soll ich viel SAGEN sowas freches und unverschämtes gibt es echt nicht. Naja der Liefertag stand an und es stand früh um 7:30 uhr ein 40 Tonner vorm Grundstück ohne viel Ankündigung obwohl es hieß, das man 2 Tage vor Liefertag eine Email bekommt. Sprach den Lieferanten an und da wurde mir gesagt, das er zusätzlich von der anderen Spedition beauftragt wurde und er leider immer die Wut der Kunden abbekommt OBWOHL ER nichts dafür kann. Nach 1 Woche kam ich endlich dazu, das Carport auf zubauen. Was soll ich viel sagen... Einige Bretter waren ganz schön verbogen, was das aufbauen natürlich nicht leichter machte, Aufbauanleitung war kaum noch lesbar also musste man da auch sich eine neue zusenden lassen. FAZIT: Otto wie immer Top Eigentlich zuständige Spedition das aller letzte Eingesetzte Spedition Top Würde den Artikel nicht mehr kaufen auf Grund der ganzen Vorkommnisse