Karibu Einzelcarport Eco 1, BxT: 304x490 cm, 206 cm Einfahrtshöhe

Als Basisgerüst für einen großen Schuppen

Wir haben das Carport etwas zweckentfremdet. Es steht in unserem Garten als großer Geräteschuppen. Dazu habe ich hier und da etwas verändert am Aufbau. Für unseren Zweck das perfekte Starterset.

Super Carport

Für den Preis super Ware bekommen! Lieferung erfolgte pünktlich! Ein Balken war bischen schief, fiel erst beim Aufbau auf, aber hatte keine Auswirkungen auf den Aufbau!

sehr zufrieden

sehr gut verpackt gekommen und war auch leicht aufzubauen...ein klein mängel habe ich ein balken war leicht verdreht ansonsten super

Perfekt. Schneller Und leichter Aufbau....

Perfekt. Schneller Und leichter Aufbau. Alles exakt wie beschrieben. schnelle lieferung

Super Verarbeitung der teile

Bin sehr zufrieden Lieferung ging schnell und auch der Aufbau war einfach einfach top

Empfehlebswert

Gutes preisleistungsverhältnis ! Leicht aufzubauen und alle Teile vorhanden

Carport mit leichten Mängeln

Der Carport kam komplett auf einer grossen Palette pünktlich mittels freundlichem Spediteur und 40-Tonner Laster, der drei Strassen weiter parken musste. Aber mit dem Stapler des Lasters und Einweisung war es kein Problem vor das Haus zu liefern. Ich weiss nicht genau was die 1A Kriterein für Holzqualität sind, aber ein Balken war ordentlich krumm verzogen und alle hatten Risse- die man laut Anleitung akzeptierne muss... Der Zusammenbau ist nur mit gutem handwerklichen Geschick und passendem Werkzeug selbst möglich- Man muss sorgfältig arbeiten. Leider finde ich das Kunststoffdach im Nachhinein als Problematisch, da die notwendigen 10mm Bohrungen Kunststoffsplitter verurschacen, die in der Wiese rumliegen. Ich hoffe wir haben alle gefunden, dann die Überleben sicher einige hundert Jahre. Besser wäre ein Holzdach mit Dachpappe

Unser neuer "Pavillon"

Zügige Lieferung aber die Beschläge und Schrauben fehlten. Dadurch konnten wir erst fast 2 Wochen später aufbauen. Der Aufbau war wirklich machbar und gut beschrieben. Nutzen das Carport als Pavillon und möchten es nicht mehr missen. Der Preis ist unschlagbar, weshalb wir es gerne weiterempfehlen👍

Das Carport

Das Carport Für das Geld ist ziemlich gut ich hab es aufgebaut ohne mithilfe eines Kollegen es ging sehr gut kann ich nur empfehlen

wer handwerkich begabt ist

wenn man Ahnung von Holz und Bauen hat ,kann man sehr gute Sachen daraus bauen aber mit mehreren Carports Wir haben Wintergärten daraus gezaubert

Carport

Würde es wieder kaufen.Gute Qualität.Alles passt und stimmt.

solides Carport

recht einfach aufzubauen, super Quali, zudem sehr robust