Karibu Einzelcarport Eco 1, BxT: 304x490 cm, 206 cm Einfahrtshöhe

Bin seit Samstag super zufrieden

Ein toller Artikel, bei dem das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Der Carport wird als "Wingtergarten" auf der Terrasse benützt. Bin in Miete und man braucht keine Wände beschädigen und ist wesentlich billiger als eine Markise, geschweige ein Wintergarten. Sitze nun auch bei Regenwetter auf der Terrasse bei Kerzenlicht und genieße die Freiluft. Der Aufbau war verständlich. Ich bin glücklich.

Bin schon zum 2. Mal zufrieden ;-)

Für mich ist es nun schon das Zweite Carport "PUR". Wir nutzen es als Pergola im Garten. Es ist schnell aufgebaut (da nichts vorgebohrt ist kann man die Maße ein wenig variieren) und die Preis-/Leistung stimmt.

super artikel

Ich habe das Carport gekauft als gehege für meine Hasen und ich kann es nur empfehlen wir sind super glücklich damit aufbau war auch sehr einfach immer wieder gerne

bin sehr zufrieden ging alles schnell...

bin sehr zufrieden ging alles schnell und einfach würde es jedem anderen weiter empfehlen !!

Super schön

Wir haben das Carport seid einem Jahr und benutzen es als Überdachung alles super

Ist ein sehr gutes Carport

Schneller und leichter Aufbau. Alles sehr gut beschrieben. Das Holz ist sehr gut.

Optimales Preis- Leistungsverhältnis.

Perfekt. Schneller Und leichter Aufbau. Alles exakt wie beschrieben.

Caport

Super Qualität sehr schnelle Lieferung Sehr zu empfehlen

super

Sieht sehr gut aus! Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Unschlagbarer Artikel zu diesem Preis

Zügige Lieferung alle Teile vollzählig und in Ordnung Meine zuvor einbetonierten H-Anker halten die Konstruktion bombenfest (man darf an der Unterkonstruktion nicht sparen dann wird’s auch fest) Aufbau war wirklich machbar und gut beschrieben würde den Carport nicht mehr missen wollen und absolut weiterempfehlen👍

Lieferung war schneller als angegeben. Alle Teile vorhanden, ließ sich auch super aufbauen. Nachteil sind nur die dünnen Dachplatten die werden wir wohl nach kürzester Zeit ersetzten müssen.

Für den Angebotspreis den ich hatte völlig ok

Habe den Artikel im Angebot gekauft und dafür ist die Qualität völlig ok. Durch die Anleitung bekommt man den Aufbau mit ein wenig handwerklichen Geschick gut hin.

Wir haben dieses Carport gekauft um es als Schuppen umzubauen. Alles sehr stabil. Wie lange das Dach hält im Bezug auf Hagel wird sich zeigen. Würde ich wieder kaufen.

Ein qualitativ hochwertiger Artikel.

Für den Preis ein qualitativ hochwertiger Artikel. Alles hat zusammen gepasst. Das Carport ließ sich sehr gut aufbauen.

Super !!!

Bin sehr zufrieden. Nutze es nicht als Auto Carport, sondern als Terrassen Überdachung:) TOP! Empfehlenswert!!!

Klasse Teil

Super Carport einfach zum aufbauen. Kann ich nur empfehlen!