Karibu Einzelcarport Eco 1, BxT: 304x490 cm, 206 cm Einfahrtshöhe

Bin seit Samstag super zufrieden

Ein toller Artikel, bei dem das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Der Carport wird als "Wingtergarten" auf der Terrasse benützt. Bin in Miete und man braucht keine Wände beschädigen und ist wesentlich billiger als eine Markise, geschweige ein Wintergarten. Sitze nun auch bei Regenwetter auf der Terrasse bei Kerzenlicht und genieße die Freiluft. Der Aufbau war verständlich. Ich bin glücklich.

Bin schon zum 2. Mal zufrieden ;-)

Für mich ist es nun schon das Zweite Carport "PUR". Wir nutzen es als Pergola im Garten. Es ist schnell aufgebaut (da nichts vorgebohrt ist kann man die Maße ein wenig variieren) und die Preis-/Leistung stimmt.

Als Basisgerüst für einen großen Schuppen

Wir haben das Carport etwas zweckentfremdet. Es steht in unserem Garten als großer Geräteschuppen. Dazu habe ich hier und da etwas verändert am Aufbau. Für unseren Zweck das perfekte Starterset.

Super Carport

Für den Preis super Ware bekommen! Lieferung erfolgte pünktlich! Ein Balken war bischen schief, fiel erst beim Aufbau auf, aber hatte keine Auswirkungen auf den Aufbau!

super artikel

Ich habe das Carport gekauft als gehege für meine Hasen und ich kann es nur empfehlen wir sind super glücklich damit aufbau war auch sehr einfach immer wieder gerne

sehr zufrieden

sehr gut verpackt gekommen und war auch leicht aufzubauen...ein klein mängel habe ich ein balken war leicht verdreht ansonsten super

bin sehr zufrieden ging alles schnell...

bin sehr zufrieden ging alles schnell und einfach würde es jedem anderen weiter empfehlen !!

Perfekt. Schneller Und leichter Aufbau....

Perfekt. Schneller Und leichter Aufbau. Alles exakt wie beschrieben. schnelle lieferung

Super Verarbeitung der teile

Bin sehr zufrieden Lieferung ging schnell und auch der Aufbau war einfach einfach top

Super schön

Wir haben das Carport seid einem Jahr und benutzen es als Überdachung alles super

Ist ein sehr gutes Carport

Schneller und leichter Aufbau. Alles sehr gut beschrieben. Das Holz ist sehr gut.

Empfehlebswert

Gutes preisleistungsverhältnis ! Leicht aufzubauen und alle Teile vorhanden

Optimales Preis- Leistungsverhältnis.

Perfekt. Schneller Und leichter Aufbau. Alles exakt wie beschrieben.

Caport

Super Qualität sehr schnelle Lieferung Sehr zu empfehlen

super

Sieht sehr gut aus! Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Sehr sehr Unstabil

Haben das Carport wie auf dem Bild aufgebaut, wenn es nicht so zeitaufwendig gewesen wäre, würde ich es abbauen und umtauschen, da es sehr wackelt. Sehr, sehr schlechte Qualität. Müssen einiges in die Statik nach investieren, da man das Gefühl hat, dass es beibringen leichten Wind umfällt. Schade.

Unschlagbarer Artikel zu diesem Preis

Zügige Lieferung alle Teile vollzählig und in Ordnung Meine zuvor einbetonierten H-Anker halten die Konstruktion bombenfest (man darf an der Unterkonstruktion nicht sparen dann wird’s auch fest) Aufbau war wirklich machbar und gut beschrieben würde den Carport nicht mehr missen wollen und absolut weiterempfehlen👍

Für diesen Preis etwas besseres erwartet

Wir haben ein Carport gesucht das an das bestehende Carport anschließen kann. Wir haben den Artikel bestellt und bis der Status sich in Versendet geändert hat ging es recht flott aber dann ging das warten los. Nachdem Otto eingeschaltet wurde,meldete sich die Spedition und wieder vergingen 2 Wochen. Dann rief ich selber bei der Spedition an und was soll ich viel SAGEN sowas freches und unverschämtes gibt es echt nicht. Naja der Liefertag stand an und es stand früh um 7:30 uhr ein 40 Tonner vorm Grundstück ohne viel Ankündigung obwohl es hieß, das man 2 Tage vor Liefertag eine Email bekommt. Sprach den Lieferanten an und da wurde mir gesagt, das er zusätzlich von der anderen Spedition beauftragt wurde und er leider immer die Wut der Kunden abbekommt OBWOHL ER nichts dafür kann. Nach 1 Woche kam ich endlich dazu, das Carport auf zubauen. Was soll ich viel sagen... Einige Bretter waren ganz schön verbogen, was das aufbauen natürlich nicht leichter machte, Aufbauanleitung war kaum noch lesbar also musste man da auch sich eine neue zusenden lassen. FAZIT: Otto wie immer Top Eigentlich zuständige Spedition das aller letzte Eingesetzte Spedition Top Würde den Artikel nicht mehr kaufen auf Grund der ganzen Vorkommnisse

Also ich weis es nicht ??????

wo es angekommen ich dachte ich sehe nicht richtig. Die ganze Holzgerüst; Pfosten,Balken usw. total verzogen, Holz Qualität ist schlecht, bei manchen Brettern Äste rausgefallen und Löcher entstanden dadurch. Die mitgelieferte Kunststoff Wellplatten für Überdachung waren zu schwach und total verbogen durch Verpackung und nicht mehr brauchbar ich müsste neu kaufen. Eine stern für habe ich gegeben für befestigungs material, das ist schon OK !!!!

Schlechte Aufbau Anleitung und Qualität.

Die Aufbau Anleitung zeigt leider nicht alle Aufbau Maße an. Man muss selber rechnen auf welche Maße welches Teil verbaut wird. ( Dach Konstruktion ) Das Holz wird nass angeliefert und nach dem trocknen verzieht es sich. Der Aufbau wird dann noch schwieriger. Schade das so minderwertiges Holz, verwendet wird. Ich bin gespannt was mich beim verschrauben des kunststoffdachesdaches erwartet.

Carport mit leichten Mängeln

Der Carport kam komplett auf einer grossen Palette pünktlich mittels freundlichem Spediteur und 40-Tonner Laster, der drei Strassen weiter parken musste. Aber mit dem Stapler des Lasters und Einweisung war es kein Problem vor das Haus zu liefern. Ich weiss nicht genau was die 1A Kriterein für Holzqualität sind, aber ein Balken war ordentlich krumm verzogen und alle hatten Risse- die man laut Anleitung akzeptierne muss... Der Zusammenbau ist nur mit gutem handwerklichen Geschick und passendem Werkzeug selbst möglich- Man muss sorgfältig arbeiten. Leider finde ich das Kunststoffdach im Nachhinein als Problematisch, da die notwendigen 10mm Bohrungen Kunststoffsplitter verurschacen, die in der Wiese rumliegen. Ich hoffe wir haben alle gefunden, dann die Überleben sicher einige hundert Jahre. Besser wäre ein Holzdach mit Dachpappe

Unser neuer "Pavillon"

Zügige Lieferung aber die Beschläge und Schrauben fehlten. Dadurch konnten wir erst fast 2 Wochen später aufbauen. Der Aufbau war wirklich machbar und gut beschrieben. Nutzen das Carport als Pavillon und möchten es nicht mehr missen. Der Preis ist unschlagbar, weshalb wir es gerne weiterempfehlen👍

Also naja Balken sind verzogen nur mit müh ...

Also naja Balken sind verzogen nur mit müh zusammen bekommen dach ist grau und sehr dünn ich weiss nicht aber lieber vor ort kaufen es ist auch sehr klein das aholz hatt viele risse schade um das geld.....

Lieferung war schneller als angegeben. Alle Teile vorhanden, ließ sich auch super aufbauen. Nachteil sind nur die dünnen Dachplatten die werden wir wohl nach kürzester Zeit ersetzten müssen.

Für den Angebotspreis den ich hatte völlig ok

Habe den Artikel im Angebot gekauft und dafür ist die Qualität völlig ok. Durch die Anleitung bekommt man den Aufbau mit ein wenig handwerklichen Geschick gut hin.

Das Carport

Das Carport Für das Geld ist ziemlich gut ich hab es aufgebaut ohne mithilfe eines Kollegen es ging sehr gut kann ich nur empfehlen

Wir haben dieses Carport gekauft um es als Schuppen umzubauen. Alles sehr stabil. Wie lange das Dach hält im Bezug auf Hagel wird sich zeigen. Würde ich wieder kaufen.

Der letzte Scheißdreck

Absolute Fehlkonstruktion. Durch das waagerechte Dach läuft das Regenwasser nicht ab.Am liebsten würde ich das Ding wieder abreißen.

Geht So

Lieferung ist doof da ich zum Männertag einen Anruf vom Lkw Fahrer.Sollte am nächsten Tag geliefert. Qualität Holz krumm. Naja

wer handwerkich begabt ist

wenn man Ahnung von Holz und Bauen hat ,kann man sehr gute Sachen daraus bauen aber mit mehreren Carports Wir haben Wintergärten daraus gezaubert