Karibu Einzelcarport Classic 2, BxT: 318x670 cm, 206 cm Einfahrtshöhe, (Set), mit Geräteraum

Dacheindeckung ist ein Witz

Also die PVC- Dacheindeckung ist eigentlich ein Witz. Das Carport ist dadurch nicht stabil genug trotz Metallband. Wir lassen das Dach wieder abbauen. Bei Regen läuft alles durch. Wir haben jetzt mit ca. 800 Euro Mehrkosten eine eigene Lösung für eine Dacheindeckung gefunden. Wir haben das Carport durch einen Fachmann aufbauen lassen. Sonst wären wir mit der Beschreibung völlig aufgeschmissen gewesen. Zusätzlich: ich bin der Meinung auch mit Alutrapezplatten, wäre das Carport auch nicht stabiler.

Anleitung passt nicht, schlechte Qualität

Die Anleitung passt nicht 100% auf das carport. Man muss fast alles selbst noch einmal zusägen! Da hätte man sich auch das Teil komplett selbst bauen können und sich das Geld sparen können. Nicht durchdacht und zu viel Arbeit für ein "Fertigset!" Die Qualität von dem Holz ist ebenfalls nicht gut!

Ich interessiere mich für diesen Artikel ...

Ich interessiere mich für diesen Artikel würde gerne wissen wie groß der Abstellraum ist und was der Aufbau kostet sowie ob die hat Träger dabei sind?