Karibu Pavillon Mailand 1, (Set), BxT: 345x485 cm, inkl. Dachschindeln und Pfostenanker

Tolles Pavillon

Lieferung schnell und problemlos...Schindeln wurden sehr zügig nachgeliefert. Der Aufbau einfach und Problemlos (allerdings sind die Befestigungsschrauben für die Balken an den Pfostenanker nicht im Lieferumfang !Müssen separat gekauft werden)! Das Pavillon selbst macht ein stabilen Eindruck und sieht sehr Hochwertig aus. Klare Empfehlung.

Prunkstück im Garten

Klar mit viel Aufbauarbeit (Pflastern, Schuhstutzen justieren/betonieren, Aufrichten, Dach verschhrauben sowie mit Pappe vernageln) verbunden-aber mit entsprechendener Organisation machbar und die Mühe wert, sobald das Pavillon steht und fortan sein Flair verbreitet. Es ist vollbracht!

Super Pavillon .

Der Pavillon ist ein einfacher und mit der Anleitung schnell Aufzubauen.

SUPER PAVILLON !!!

Gross, geräumig, gut verarbeitet, bis auf ein Balken, der leicht gesplittert ist. Aber das ist eben Naturholz. Bauanleitung gut verständlich und schneller geliefert als vorher angegeben. Aber ein Muss in jedem Fall...man muss zu zweit sein. Allein kriegt man es kaum aufgebaut. Seinen Preis auf jeden Fall wert.

Aufbau ist ganz einfach

Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich keine Nachteile erkennen.

Wenn man handwerkliches Geschick hat …

… ist der Pavillon zu empfehlen. Allerdings fehlten ein paar Schrauben, die wir dann für 25€ nachgekauft haben. Der Aufbau war sehr zeitintensiv und für handwerklich unbeschriebene Blätter meiner Meinung nach nicht zu bewerkstelligen. Aufgebaut sieht er aber toll aus und macht einen sehr soliden Eindruck. Die Aufbauanleitung war eine Katastrophe. Die Lieferung war supertalentiert!!! Hat alles reibungslos funktioniert!

Anlieferung, Aufbau und Bauteile

1. Die Anlieferung war ok, wobei nichts von der Größe und Umfang bei Terminabsprache von der Spedition erwähnt wurde (Platzbedarf). 2. Das setzen der H-Anker erwies sich als problematisch, da zwei der Pfosten leicht verdreht waren. Ich Habe dann die Anker an die Pfosten montiert, die Pfosten "hängend" justiert und einbetoniert - dazu habe ich die Bezugsebene oben über die 1. Pfette hergestellt und so rundherum die 6 Stützen, Pfosten für Pfosten gesetzt. Dabei sind kleine Abweichungen der Bauteile mit Maß und Form unerheblich. 3. Das Einsetzen der Schrauben ist wegen der Pozidriv-Schrauben schwierig - zum Eindrehen muss ausreichend Druck über den Schrauber auf den Bit ausgeübt werden und dreht oft durch (TORX-antrieb wäre hierbei sinnvoller), besondert kurz bevor die Scharaube zieht. 4. Das Zusammenbauen mal eben "schnell" trifft hierbei nicht zu. Aus meiner Sicht und ich habe eine Haus gebaut, wäre der Aufbau ein Job für einen Zimmerman, oder für jemandem mit analoger Erfahrung. 5. Eine Weiterempfehlung des Pavillons würde ich nur mit Vorsicht geben, wegen der o.a. Erfahrungen. Die obige Auswahl "Ja" / "Nein" lässt leider kein "Vielleicht" zu. 6. So an sich ist ist der Pavillon recht schön und auch praktisch

Schöner Pavelion

Am Anfang einpaar Schwierigkeiten aber jetzt bin ich super glücklich und bedanke mich auch dem Otto Team da sie bei Problemen immer helfen . Aber es stimmt wenn er dann steht gibt es ein tollen Flair

Habe mehr Erwartet

Der Holz teilweise verzogen und musste nachgesagt werden. Die Pfosten schon gerissen der Aufbau Mühselig es fehlen Schrauben Dachpappe

Ein toller Pavillon

Super Pavillon Den Aufbau kann ich leider noch nicht bewerten…das kommt erst noch