INOSIGN Wohnlandschaft Lumber Jack, U-Form, in moderner Optik

Gut mit Abzügen

Das Sofa sieht gut aus, passt perfekt bei uns rein und wir lieben es! Es ist bequem und für uns genau passend. Nur leider ist die Verarbeitung nicht so gut. Eine Stelle war relativ schnell ausgesessen und an einer anderen Stelle war der Polster vertuscht. Der Kundenservice war schon zwei mal da und hat gute Arbeit geleistet, aber es nervt halt ein wenig. Man erwartet etwas anderes. Trotzdem würden wir es wegen der Optik nochmal kaufen, in der Hoffnung das es dann besser verarbeitet ist.

Gemütliches Sofa, beißender Geruch

Das Sofa ist gemütlich und passt perfekt in unser Wohnzimmer. Allerdings riecht es nach drei Wochen immer noch stark nach Chemie. Am Anfang war es extrem unangenehm, langsam tut die Nase nicht mehr weh, aber der Geruch ist noch immer stark. Finde ich sehr unangenehm

Schönes Sofa, lange Lieferzeit.

Nach sehr langer Lieferzeit, bestellt im Januar und mehrerer Terminverschiebungen, ist das Sofa nun endlich angekommen. Das Sofa macht einen tollen Eindruck. Man sitzt bequem aber nicht zu weich. Ich würde sagen, dass warten hat sich gelohnt. Die drei Sterne gibt es auf Grund der langen Lieferzeit.

Das Sofa war ein Kompromiss, weil es von den ...

Das Sofa war ein Kompromiss, weil es von den Maßen perfekt gepasst hat. Optisch gefällt es mir nicht, vor allem die Kissen und das Material wirken „unruhig“. Man sitzt angenehm, nur die Rückenlehne ist etwas niedrig… meinem Mann gefällt es, also wie immer alles Geschmackssache