INOSIGN Wohnlandschaft Lumber Jack, U-Form, in moderner Optik

Gut mit Abzügen

Das Sofa sieht gut aus, passt perfekt bei uns rein und wir lieben es! Es ist bequem und für uns genau passend. Nur leider ist die Verarbeitung nicht so gut. Eine Stelle war relativ schnell ausgesessen und an einer anderen Stelle war der Polster vertuscht. Der Kundenservice war schon zwei mal da und hat gute Arbeit geleistet, aber es nervt halt ein wenig. Man erwartet etwas anderes. Trotzdem würden wir es wegen der Optik nochmal kaufen, in der Hoffnung das es dann besser verarbeitet ist.

Auf dem Foto schöne Wohnlandschaft

Leider war ich doch dann sehr enttäuscht als sie geliefert wurde, die Rückenkissen waren voller Falten auch der Inhalt der Kissen ging garnicht. Kundendienst hat mir zwar einen kleinen Rabatt angeboten aber wir haben uns dann doch für eine Rücksendung der Couch entschieden. Obwohl uns Stoff und Farbe sehr gut gefallen hat.

Super schönes Sofa

Es sieht super schön aus . Die Höhe ist toll , man kann gut drunter sauber machen . Das die Kissen lose sind stört uns nicht , so können sie flexibel wie man sie haben möchte verteilt werden . Jetzt muss sie nur noch lange halten

Tolle Optik und Qualität

Wir haben sehr lange online und im Handel nach einer passenden Wohnlandschaft gesucht. Diese hier überzeugte uns am meisten. Die Lieferung erfolgte erfreulicherweise bereits nach 6 1/2, anstatt den angegebenen 15 Wochen. Der Aufbau und die Lieferung durch Hermes waren unkompliziert. Die Couch und der Hocker sehen toll aus, sind sehr bequem und übertreffen unsere Erwartungen. Wir haben im Handel weniger hochwertige Couchen für deutlich höhere Preise gesehen. Wir hoffen nun auf eine lange Haltbarkeit.

Angegeben waren 15 Wochen Lieferzeit. Die Couch kam dann schon nach nur 3 Wochen. Wir sind rundum zufrieden. Man sitzt bequem und sie sieht toll aus.

Wunderschöne garintur

Ein Traum diese Couch, wir hatten extrem Glück und mussten nur einen Monat warten, nicht zu weich nicht zu hart perfekt,

Lange Lieferzeit

Trotz langem warten, wurde sie geliefert und bin total begeistert. Sie ist sehr schön und bequem

Einfach nur WOW sehr schön und sehr gute Qualität genau wie auf dem Bild

Die Couch sieht genauso aus wie abgebildet ...

Die Couch sieht genauso aus wie abgebildet und ist sehr gemütlich. Die Anlieferung erfolgte bereits einige Wochen vor dem eigentlichen Liefertermin. Einen Stern muss ich abziehen, da alle Füße Macken aufwiesen, Ersatzfüsse wurden direkt kostenlos nachgesendet.

Gemütliches Sofa, beißender Geruch

Das Sofa ist gemütlich und passt perfekt in unser Wohnzimmer. Allerdings riecht es nach drei Wochen immer noch stark nach Chemie. Am Anfang war es extrem unangenehm, langsam tut die Nase nicht mehr weh, aber der Geruch ist noch immer stark. Finde ich sehr unangenehm

Luxuriöse Couch / Wohnlandschaft

Wundervolle, gemütliche Wohnlandschaft. Weder fest noch weich, einfach angenehm zum Liegen und Sitzen. Bei uns steht das Sofa frei mitten im Raum. Die Couch ist nach knapp 6 Wochen geliefert worden. Lieferzeit betrug 15 Wochen. Es gab am 1. Tag einen starken Geruch Lager/Folie), dieser lässt von Zeit zu Zeit nach. Für diesen Preis kann man absolut nicht meckern. Bei dem eleganten Design ist die Couch ein Hingucker.

Schönes großes Sofa

Ich bin mit der Optik sehr zufrieden. Füße waren bei Ankunft auch zerkratzt aber es wurde super schnell reagiert und alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Ein so schönes Sofa zu dem Preis ist einfach h mit zu empfehlen, der passende Hocker rundet mein Konzept ab. Bin sehr happy ;)

Tolle Wohnlandschaft

Wir hatten wahrscheinlich Glück im Unglück, denn bei uns kam die Wohnlandschaft schon nach 8 Wochen statt 12 Wochen an wie von Otto angegeben. Diesbezüglich kann mich mich an die restlichen Bewertungen nicht anschließen. Von der Qualität her ist die Couch hochwertig. Die Polsterung ist eher härter als weich. Wir sind sehr zufrieden, Top Preis / Leistung. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wartezeit hat sich ein Glück gelohnt

Lange haben wir auf diese Couch gewartet (25.1 bestellt ) heute ist sie gekommen und das warten hat sich gelohnt . Danke auch an Frau Kasper vom Kundendienst , die meine Beschwerde bearbeitet hat . Sie hat sich bemüht zu schauen wo unsere Couch bleibt und hatte recht das die Couch die Woche kommt .

Hat Prima geklappt

Ich habe bestellt am 10.7 mit 15 Wochen Wartezeit und hat nach 10 Wochen schon gekommen. Ist top , gleich wie an die Bild.

Schönes Sofa, lange Lieferzeit.

Nach sehr langer Lieferzeit, bestellt im Januar und mehrerer Terminverschiebungen, ist das Sofa nun endlich angekommen. Das Sofa macht einen tollen Eindruck. Man sitzt bequem aber nicht zu weich. Ich würde sagen, dass warten hat sich gelohnt. Die drei Sterne gibt es auf Grund der langen Lieferzeit.

Kein guter Artikel

Ich habe die Couch keine 2Jahre und sie ist schon durchgesessen.

Nach einem Jahr nicht nutzbar.

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Couch ist nach wenigen Monaten eingesessen und nicht gerade sehr stabil.

Wunderschöne und bequeme Couchlandschaft

Diese Wohnlandschaft kam 3 Wochen früher als erwartet und wir sind einfach nur begeistert! Sie ist super bequem hat keinen komischen Geruch gehabt und ich habe sie alleine aufbauen können ohne Probleme! Einfach Top! Die Farbe ist dank kostenlosen Muster genau so wie erwartet! Und das beste: Flüssigkeiten Perlen ab und lassen sich mühelos abwischen genau richtig mit Kleinkind!

Das Sofa war ein Kompromiss, weil es von den ...

Das Sofa war ein Kompromiss, weil es von den Maßen perfekt gepasst hat. Optisch gefällt es mir nicht, vor allem die Kissen und das Material wirken „unruhig“. Man sitzt angenehm, nur die Rückenlehne ist etwas niedrig… meinem Mann gefällt es, also wie immer alles Geschmackssache

Schön anzusehen, aber unbequem

Das Sofa kam nach nur 5 Wochen. Die Lieferung verlief reibungslos und der Aufbau war einfach. Es ist qualitativ für den Preis absolut toll. Leider ist es doch sehr hart und definitiv kein gemütliches lümmel Sofa!

Richtig schön und wenig Lieferzeit

Die Wohnlandschaft ist wunderschön und extrem bequem. Die Lieferzeit betrug bei uns 19 Tage einfach Hammer !

Tip rop

Sehr schöne ,grosse Couch.leicht auszubauen.material ist super weich und lässt sich leicht reinigen, abwischen perfekt für Hundebesitzer.

Einfach toll!

Verarbeitung Stoff Farbe alles top Sehr elegant und modern Sehr bequem