rauch Drehtürenschrank Mainz mit Passepartout optional mit Beleuchtung, Außentüren mit Push-to-Open Funktion

Mehr kann man für das Geld nicht erwarten.

Nach dem ersten Minuten des Zusammenbauens war mein erster Gedanke. Sofort zurück. Hier ist echt Vorsicht geboten, weil das Material des Korpus nicht das beste an Spanplattenqualität/-holz zu bieten hat. Nachdem ich dann angefangen habe in Ruhe zusammenzuschrauben und genügend Kleber verwendet habe, kann sich das Ergebnis sehen lassen. Fazit. Schrank ist ok. Aber man hätte in die Qualität des Spanholz doch mehr investieren müssen. Die Schubladen sind aus MDF. Finde ich gut. Der Schrank muss absolut gut und gerade aufgebaut werden, sonst gehen die Schubladen wie von Geisterhand auf. Habe es aber hinbekommen und sieht gut aus. Daher noch befriedigend.

Wirkt auf den Fotos etwas hochwertiger

Bedingt durch Corona waren wir gezwungen einen Schrank online zu kaufen. Der Schrank ist schön groß aber er wirkt etwas instabil und er ist auch nicht rein weiß. Er wirkte auf den Fotos definitiv hochwertiger.Die Beleuchtung ist super. Nach dem Aufbau kommt eine Rücksendung trotzdem nicht in Frage.

Stauraumwunder mit Mängeln

Lieferung und Aufbau zuverlässig und wie angekündigt, steht mein Schrank da und müffelt nach Chemie. Meine Kleidung nimmt leider auch den Geruch an. Sieht recht solide aus, aber zum einen kommt der Schrank ohne Filzdinger, die das laute Klappern beim Türenschliessen verhindern. Die muss man selber kaufen und ankleben. Das macht einen billigen Eindruck. Zum Anderen ist die Oberfläche nicht nur matt, sondern super rauh. Sieht aus und fühlt sich an, als sei der Schrank nur vorgrundiert worden und als ob der eigentliche Anstrich noch fehlen würde. Ehrlich gesagt, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn nicht gekauft. Dürfte max halb soviel kosten.

Guter schrank

Guter schrank innen gross für den preis ideal.dennoch bei lieferung beschädigte teile man sollte aufpassen