rauch Drehtürenschrank Mainz mit Passepartout optional mit Beleuchtung, Außentüren mit Push-to-Open Funktion

Kleiderschrank ist rine Katastrofe

Nach schon 1,5 Jahren gällt der Kleiderschrank auseinander. Qualität ist sehr minderwertig. Jetzt muss ich Ersatzteile suchen um die Schubladrn zu reparieren. Ich bin so enttäuscht.

Defekt, falsche Konstruktion, nicht kaufen!

Die Schubladen bei der 185 cm Variante sind viel zu breit und zu groß, als dass sie von den einfach verbauten Scharnieren vernünftig gehalten werden könnten. Das Furnier hatte bereits bei Anlieferung überall Macken und die weiße Beschichtung blätterte bereits ab. Rauch hatte mal eine vernünftige Preis-Leistungsqualität, dem scheint nicht mehr so zu sein. Der Kundendienst war hier und hat die Rücknahme empfohlen- leider ist die Reklamationsbearbeitung furchtbar und im Customer Service Team scheint die Kommunikation nicht vorhanden zu sein. Fazit: mein erster und letzter Kauf bei Otto, viel Ärger und Zeit für unverschämte Antworten am Telefon und letztlich nichts.

Nervige Lieferzeit

Der Kleiderschrank ist nicht angekommen. Die voraussichtliche (4 Wochen) Lieferzeit hat sich nach 4 Wochen plötzlich verändert. Keine Lust auf noch 5 Wochen zu warten. Diese Bestellung war für mich eine Zeitverschwendung und Enttäuschung