rauch Drehtürenschrank Mainz mit Passepartout optional mit Beleuchtung, Außentüren mit Push-to-Open Funktion

Preis-Leistung stimmt

Ein sehr schöner Schrank, wie abgebildet. Qualitativ nicht wie aus dem Möbelhaus, haben wir zu dem guten Preis aber auch nicht erwartet. Wer etwas preisgünstiges aber solides sucht hat auf jeden Fall seine Freude damit.

Leider war ein Teil beschädigt vom Passepartout. Ansonsten sehr geräumiger Schrank.

Toller Schrank

Kam gut verpackt und die Qualität stimmt. Kam früher wie angegeben.

Schicker Kleiderschrank!

Der Kleiderschrank ist von der Optik her sehr schick. Ein paar mehr Regalböden im mittleren Fach wären aber ganz sinnvoll gewesen. Diese im Original bei Otto nachzukaufen sind unverschämt teuer und somit musste der Baumarkt herhalten. Hermes hat den Schrank geliefert und aufgebaut. Leider war der Passepartout-Rahmen gebrochen, so dass dieser nachbestellt wurde und ca. nach zwei Wochen geliefert und nachträglich angebracht wurde. Auch hat der Schrank eine kleine Stelle an einer Tür. Nach Rücksprache mit Otto wurde mir ein Rabatt in Höhe von 25,00 EUR darauf gewährt, was somit für mich in Ordnung ist. Im Großen und Ganzen gebe ich eine klare Kaufempfehlung ab. Den Aufbau sollte man allerdings von Profis vornehmen lassen, auch wenn dieser Service ziemlich teuer ist.

Toller Schrank mit nur minimalem Manko

Der Schrank entspricht genau den Beschreibungen. Dass er aus dem preiswerteren Segment stammt, sieht man ihm nicht an. Besonders hübsch ist das Passepartout. Ich habe die Variante "mit Aufbau" gewählt - hier nochmal einen großen Dank an die Monteure. In sagenhaften 35 Minuten stand der Schrank. Das war mir das zusätzliche Geld 3x wert. Einziges Manko: Die Schubladen öffnen sich im gefüllten Zustand immer mal wieder einen leichten Spalt - hier ist vernünftiges Packen oder nachjustieren angesagt. Ein weiterere Einlegeboden wäre zudem schön gewesen. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.

Toller Schrank

Der Schrank sieht genau so aus wie auf dem Bild abgebildet. Er ist nicht so hochwertige, für den Preis dafür ganz gut. Praktisch und geräumig. Reicht genau aus. Kann ich empfehlen.

ein toll artikel.

den schrank war gut unt stabil so gar mit passepatout-rahmen seht gut aus .auser die schubladen sind gross für eine schiener normal häte schon mit zwei schienen besser.

Allzweckschrank

Ein Schrank, für alles was versteckt werden muss. Ohne Griffe ist die Optik richtg klasse.