rauch Drehtürenschrank Mainz mit Passepartout optional mit Beleuchtung, Außentüren mit Push-to-Open Funktion

Sehr hochwertig ohne Spiegel finde ich viel schöner

Erwartungen erfüllt

Der Schrank macht durch das Passepartout wirklich was her und sieht dadurch hochwertiger aus, als er eigentlich ist. Die Qualität ist stimmig, der Aufbau ist allein nicht machbar, da er stehend aufgebaut wird und dies bei den Rückwänden allein ein hoffnungsloses Unterfangen ist. Die mittleren Türen haben leider nicht den Drückmechanismus und es hätten vielleicht ein zwei Regalböden mehr sein können, aber das ist sicherlich vom angedachten Gebrauch abhängig. In Summe für den Preis dennoch völlig überzeugend!

Super und sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

top alles gut

top alles gut

Perfekter schöner Schrank

Es ist kein Schrank wie aus dem Möbelhaus, aber für den Preis einfach super. Er sieht aufgebaut toll aus . Echt ein Hingucker. Ich habe mir gleich 2 zusätzliche Einlegeböden mit bestellt. Der Schrank wurde geliefert und ausgebaut. Ein Lob an das Team Kowalski. Schnell perfekt und sauber.

Schöner Schrank

Aufbau war ok , war jetzt nichts kompliziertes , Beschreibung ist gut , der Schrank sieht hochwertiger aus als man denkt , finde es hammer das der Schrank sich ohne Griffe öffnet .

Sehr gute Qualität

Das aufbauen war sehr einfach

Ein toller Schrank

Der Schrank braucht zwei Leute zum aufbauen und etwas Zeit. Ich persönlich finde ihn optisch schön, stabil und hat große Schubladen, die viel an Inhalt aufnehmen können.

Kleiderschrank

Für den Preis ist der Schrank gut leicht aufzubauen Lieferung war super außer das sie eine mittlere Tür Kratzer hat da bekomme ich ein Ersatz Teil

Sehr schöner Schrank

Der Schrank war mit zwei Personen in ca. zwei Stunden zusammengebaut und aufgestellt. Macht richtig was her. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Qualität besser als erwartet

Aufbau dauert etwas bei den vielen Teilen aber ist keine Kunst. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Schubladen haben gute Größe.

Die Schrank ist perfekt

Die Kleiderschrank ist perfekt ist richtig wie in die foto und es ist gute Material.

Gefällt mir

Der Schrank ist sehr schön. Die Lieferung ging schnell alles war gut kann ich nur weiter empfehlen!

Schlicht und Modern

Mein Schrank kam erst heute morgen an. Ich bin sehr überzeugt. Der Schrank ist sehr schlicht und modern besser als erwartet!

Geräumiger Kleiderschrank

Tolle Einteilung. Genügend Stauraum. Die Beleuchtung macht den Schrank zu einem Blickfang. Würde ich wieder kaufen.

super

wir sind über den schrank sehr begeistert. Sieht sehr gut aus und es stimmt alles wie in der beschreibung

Guter Schrank

Qualitätiv hochwertig, gut verarbeitet, matte Optik, sieht sehr gut aus, gute einteilung der Fächer.

sehr schön

super schöner schrank....haben ihn aufbauen lassen uns gefählt er sehr gut.....top

Super toller Schrank

Es hätten noch ein paar Regale mehr sein können! Sonst Top!

Toller schrank

Finde den Kleiderschrank wirklich sehr gut. Kann es weiter empfehlen

toll

bin sehr zufrieden würde es weiter empfehlen sehr viel platz

Tolle Artikel

Ich bin sehr zufrieden und das zusammen bauen war nicht schwer

Toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍