LASCANA Still-BH mit leichten Spacer Cups

Ansich gut läuft aber aus.

Der bh sitzt super. Läuft aber aus die ganze Schwarze Farbe ist überall das ist dafür dass da ein Baby mit in Verbindung kommt sehr schlecht für den Preis dürfte das niemals passieren. Er leiert auch schnell aus und ist dann nicht mehr so gut zum Tragen.

Fällt sehr unterschiedlich aus!

Ich habe vor einigen Wochen diesen BH in schwarz gekauft und war begeistert. Passte super und sah auch gut aus. Deshalb wollte ich ihn auch in weiß bestellen und war entsetzt. In weiß hat er erheblich größere Cups und viel längere Bügel. Ich dachte zuerst, ich hätte den falschen bestellt und habe es noch einmal versucht, leider gleiches Ergebnis.

BH der bei mir leider kratzt

Der BH ist wunderschön und ich habe mich geärgert ihn wieder zurück schicken zu müssen. Bei mir war der Bügel unter den Armen viel zu lang und die Spitze hat gekratzt, sodass ich schon bei der Anprobe rote Arme bekommen habe. Wäre dies nicht, ist er auf alle Fälle super und sieht auch schön aus.