LASCANA Still-BH mit leichten Spacer Cups

Super Passform

Ich habe den BH in der 80D bestellt, da meine BHs in der 75D langsam vom Umfang her zu eng werden. Ich hatte erst überlegt, ob ich auch einen Cup größer bestelle, da ich erst in der 16.Ssw bin...aber meist vergrößert sich beim Umfang ja auch der Cup ... So ist es auch hier. Im Cup ist noch Platz und durchaus dehnbar. Ich bin zufrieden und werden ihn behalten.

Bequemer BH mit schöner Optik

Dieser Still-BH sitzt wie angegossen. Es drückt nichts, es zwickt nichts und er formt die Brust selbst ohne harte Schalen wirklich schön. Er sieht auch nicht wie ein Panzer aus, was leider bei vielen Still-BHs vorkommt. Einen Stern musste ich allerdings abziehen, da er nach dem ersten Tragen (war bereits gewaschen) unter der Brust leicht auf die Haut abgefärbt hat, was beim anschließenden Duschen jedoch wieder verschwand.

Optisch schön, aber nicht für jeden Tag

Der Cup ist verstärkt, aber nicht zu dick. Die Spitze ist schön. Das Material fühlt sich nach Polyester an. Der BH macht ein schönes Dekolleté, sitzt gut und drückt nicht. Jetzt das Aber: beim Stillen ist der Cup im Weg. Weder einklappen/einrollen, noch runterklappen funktioniert gut. Ich nutze ihn als "hübschen" BH.

Super BH

Sehr bequemer und gut sitzender BH. Sieht super aus und ist praktisch. Kann ihn weiterempfehlen, aber er färbt trotz vorherigem Waschen an Brust und unter der Brust ab.

Toller bequemer BH

Sehr bequem, formt den Busen schön. Einziges Manko...Das Körbchen kann nur zur Hälfte nach unten gezogen werden. Die Brustwarze hat gerade so rausgeguckt.

Schöner BH. Sitzt an sich gut, finde nur die Träger etwas zu breit geraten. Sonst alles top.