LASCANA Still-BH mit leichten Spacer Cups

Enttäuschung pur

Der Still-BH sieht schön aus und ist sehr angenehm auf der Haut. Die verarbeitung ist auch gut, allerdings nicht bei den Cups. Ich habe einen während der Schwangerschaft bestellt in zwei Größen größer, der trotzdem etwas eng ist und einen noch eine Größe größer einige Wochen nach der Entbindung. Auch dieser sitzt nicht optimal. Viel größer ist meine Enttäuschung aber darüber, dass bereits nach ein paar Monaten bei beiden BHs (verschiedene Größen) die Bügel rauskommen. Für diesen Preis darf sowas bei einem Still-BH nicht vorkommen und schon gar nicht zweimal.

Super Passform

Ich habe den BH in der 80D bestellt, da meine BHs in der 75D langsam vom Umfang her zu eng werden. Ich hatte erst überlegt, ob ich auch einen Cup größer bestelle, da ich erst in der 16.Ssw bin...aber meist vergrößert sich beim Umfang ja auch der Cup ... So ist es auch hier. Im Cup ist noch Platz und durchaus dehnbar. Ich bin zufrieden und werden ihn behalten.

Ansich gut läuft aber aus.

Der bh sitzt super. Läuft aber aus die ganze Schwarze Farbe ist überall das ist dafür dass da ein Baby mit in Verbindung kommt sehr schlecht für den Preis dürfte das niemals passieren. Er leiert auch schnell aus und ist dann nicht mehr so gut zum Tragen.

Bequemer BH mit schöner Optik

Dieser Still-BH sitzt wie angegossen. Es drückt nichts, es zwickt nichts und er formt die Brust selbst ohne harte Schalen wirklich schön. Er sieht auch nicht wie ein Panzer aus, was leider bei vielen Still-BHs vorkommt. Einen Stern musste ich allerdings abziehen, da er nach dem ersten Tragen (war bereits gewaschen) unter der Brust leicht auf die Haut abgefärbt hat, was beim anschließenden Duschen jedoch wieder verschwand.

Fällt sehr unterschiedlich aus!

Ich habe vor einigen Wochen diesen BH in schwarz gekauft und war begeistert. Passte super und sah auch gut aus. Deshalb wollte ich ihn auch in weiß bestellen und war entsetzt. In weiß hat er erheblich größere Cups und viel längere Bügel. Ich dachte zuerst, ich hätte den falschen bestellt und habe es noch einmal versucht, leider gleiches Ergebnis.

Schicker Still-BH

Der Still-BH sieht sehr schick aus! Ab und zu mal einen "Normalen BH" zu tragen lässt einen wieder als Frau fühlen. In der Schwangerschaft und danach trägt man doch oft Übergröße oder normale Still-Bhs. Dieser BH ist echt schön, wenn man sich mal wieder schick- auch die Unterwäsche- kleiden möchte :)

Perfekter Still-BH

Habe lange nach einem passenden und angenehm zu tragenden BH während der Stillzeit gesucht und endlich diesen hier entdeckt. Die vorgeformten Cups passen perfekt und das Material schmiegt sich angenehm an ohne zu drücken. Den Bügel spürt man nicht, aber gibt der Brust Halt. Sehr schöner BH! Werde ihn mir gleich noch einmal bestellen.

Optisch schön, aber nicht für jeden Tag

Der Cup ist verstärkt, aber nicht zu dick. Die Spitze ist schön. Das Material fühlt sich nach Polyester an. Der BH macht ein schönes Dekolleté, sitzt gut und drückt nicht. Jetzt das Aber: beim Stillen ist der Cup im Weg. Weder einklappen/einrollen, noch runterklappen funktioniert gut. Ich nutze ihn als "hübschen" BH.

Schöner BH

Sieht mitnund ohne oberteil schön aus, ist nach einen Jahr tragen immer noch sehr gut unnd angenehm zu tragen. Der Stoff ist angenehm auf der haut. Einziges manko - es können auch relativ schnell unschöne milchflecken entstehen, da der stoff die milch kaum aufnimmt.

Wurde schon getragen...

Als ich den BH aus der Folie herausnahm, hat er schon sehr nach Schweiß gerochen. Beim genaueren Hinsehen, hat sich die Vermutung bestätigt. Der BH wurde nicht anprobiert und ging sofort zurück. Zur Passform kann ich nichts sagen.

BH der bei mir leider kratzt

Der BH ist wunderschön und ich habe mich geärgert ihn wieder zurück schicken zu müssen. Bei mir war der Bügel unter den Armen viel zu lang und die Spitze hat gekratzt, sodass ich schon bei der Anprobe rote Arme bekommen habe. Wäre dies nicht, ist er auf alle Fälle super und sieht auch schön aus.

Toller Still-BH

Nachdem ich erstmal nur BHs ohne Bügel für die stillzeit hatte, wollte ich nun schon einen BH der besseren Halt gibt und bei dem sich nichts abzeichnet. Mit diesem Modell habe ich genau gefunden was ich gesucht habe, passt perfekt, bequem und formt die Brust schön!

Toller Still BH

Dieser Still BH ist vom Stoff und der Polsterung etwas dicker. Finde ich sehr gut. Nicht so laberig wie andere Still BH‘s.

Ein schöner BH der färbt

Leider musste ich den sehr schönen Still-BH zurückgeben. Auch nach mehrfachem waschen, hat der BH weiterhin meine Brüste dunkel verfärbt. Die Farbe lies sich auch nur schlecht unter der Dusche wieder abwaschen.

Gute Verarbeitung. Einfach in der ...

Gute Verarbeitung. Einfach in der Handhabung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Ein bequemer BH

Dieser BH ist sehr bequem und man die Trägerlänge gut verstellen. Und selbst nach dem Stillen kann man ihn bedenkenlos tragen, da man ihm nicht unbedingt ansieht, dass es ein Stillbh ist.

Super BH

Sehr bequemer und gut sitzender BH. Sieht super aus und ist praktisch. Kann ihn weiterempfehlen, aber er färbt trotz vorherigem Waschen an Brust und unter der Brust ab.

Super aber..

Sehr schöner bh, hätte ihn auch gerne behalten aber da Bügel drin sind geht er leider zurück, hatte ich überlesen vor der Bestellung.

Toller bequemer BH

Sehr bequem, formt den Busen schön. Einziges Manko...Das Körbchen kann nur zur Hälfte nach unten gezogen werden. Die Brustwarze hat gerade so rausgeguckt.

Gute Passform

Er hat eine super Passform und ist bequem. Suche schon lange nach einem schönen Still BH

Schicker Still BH

Der BH sitzt sehr gut, eher fester und eng, was ich aber persönlich auch gerne mag. Musste ihn zweimal durchwaschen, dann hat nix mehr abgefärbt.

nicht nur als stillbh zu verwenden

sehr schöner schwarzer stillbh und auch super zu tragen, man kannn ihn auch für andere sachen benutzen, nicht nur als stillbh .

Super, bequembund sexy

Ein super Stillbh, sehr gut verarbeitet bequem zu tragen, lässt sich gut öffnen und schließen. Sieht sexy aus. Nur zu empfehlen.

Gepolstert ja!!!

Endlich Cups mit ein bisschen mehr als nur Stoff! Sitzen super machen eine schöne Form habe gleich noch einen bestellt.

LASCANA Still-BH mit feiner Spitzenborte, ...

LASCANA Still-BH mit feiner Spitzenborte, Basic Dessous Sehr gut und angenehm gerne wieder

Passt

Sehr schicker still BH. Sieht um einiges hübscher aus als die aus dem Drogeriemarkt. Und passt gut.

Schöner BH. Sitzt an sich gut, finde nur die Träger etwas zu breit geraten. Sonst alles top.

Schöner BH, tolle Optik - aber leider keine ...

Schöner BH, tolle Optik - aber leider keine gute Passform für meine Brüste. Schade!

Ein sehr toller still bh Trage ich sehr gerne ist auch sehr bequem