zum Artikel

Kundenbewertungen für
RESPEKTA Wandhaube CH 44090 GAM, 90 cm, 3 Leistungsstufen, Touch-Control, Ab- und Umluftfähig

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr laut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr ansprechend. Die Beleuchtung ist einwandfrei und leuchtet sehr gut aus. Allerdings ist die Abzugshaube sehr laut. Schon in Stufe 1 ist die Abzugshaube viel zu laut. DB Messung hat in Stufe 1 eta 63 Db ergeben. Stufe 2 und 3 kommen tatsächlich kaum Db dazu. Die Abluftleistung erhöht sich auch nicht merklich.

Tolle Dunstabzugshaube

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Teil. Sieht sehr schick aus. Hat Power und dennoch leise. Wir haben erstmal die Umluftvariante gewählt. Stellen wohl aber später auf Abluft um. Beides ist ja möglich. Nur zu empfehlen.

Super Preis & gute Qualität & gute Qualität!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell geliefert, sehr zufrieden. Gut verarbeitet, macht einen hochwertigen Eindruck. Macht ihre Aufgabe auch gut, kann ich nur empfehlen.
1/ 1