RESPEKTA Kopffreihaube CH 24090 SAM, 90 cm, 3 Leistungsstufen, LED-Beleuchtung, Ab- und Umluftfähig

Kopffreihaube

Die Ware ist Top wurde auch schnell geliefert. Die Kopffreihaube wurde auch sofort angebracht. Ich muss nur ein Stern abziehen, da nicht erwähnt wurde das man den Kohlefilter extra kaufen muss. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Bewertung leider nicht möglich

Eine Bewertung kann ich leider nicht abgeben. Die Haube haben wir garnicht erst ausgepackt, lediglich den Karton zur Sichtung geöffnet. Kam schon defekt an, Glasscheibe in tausend Teilen. Ging daher sofort zurück.

Ich bin begeistert. Lieferung war top und der Aufbau war unkompliziert. Ich hab es allein angebracht und es ging schon. Mir hat die Info gefehlt, dass man der Kohlefilter separat dazu kaufen muss. Aber im großen Ganzen ein schickes und funktionales Teil.

Sehr gute Abzugshaube

Sehr leistungsstarke Abzugshaube... Sieht optisch auch sehr gut aus... Die Montage ist relativ einfach wenn man etwas vom Handwerken versteht.

Kann nicht klagen

Tolles Design, super Abzug der Dämpfe vom kochen, helles Licht, Touchbedienung der einzelnen Komponenten funktioniert bei der kleinsten Berührung!

Dunstabzugshaube die sehr gut aussieht

Tolle Dunstabzugshaube die zwar etwas laut ist, aber sehr stark absaugt!

Super Dunstabzugshaube was Blicke auf sich ziehen lässt.

Einfach top

Guten Abend Super toll gefehlt mir schneller liefern.