RESPEKTA Kopffreihaube CH 24060 SAM, 60 cm, 3 Leistungsstufen, LED-Beleuchtung, Ab- und Umluftfähig

Tolle Dunstabzugshaube!

Wir haben diese Dunstabzugshaube gekauft, weil sie perfekt in unsere Küche passt und uns das Design sehr gut gefiel. Ausserdem ist sie qualitativ sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Wir mussten diese Haube auch nehmen, weil sie das perfekte Maß(59,5 cm)hat, das zwischen unseren Schränken genau gepasst hat! Wir sind auch sehr zufrieden mit dem Abzug, was in 2 Stufen ist. Es reicht meistens schon in Stufe 1 diese zu benutzen. Sehr starke Saugleistung.

Für mich passt alles

Natürlich ist die Abzugshaube nicht leise. Aber was will man eigentlich immer. Günstig soll es sein, Leistung soll es bringen, gut aussehen soll es und am besten noch mucksmäuschenstill. Alles trifft zu, außer mucksmäuschenstill. Ich bin total zufrieden. Ich finde sie sehr stylisch und hab mich gefreut, dass der Edelstahlstreifen hinter dem Glas ist. So bleibt die Reinigung super easy. Der Aufbau klappte auch gut, natürlich braucht man etwas handwerkliches Geschick. Ich finde der Preis war super.

Sieht toll aus

Sieht toll aus, mehr kann ich noch nicht sagen. Schade, dass keine Aktivkohlefilter dabei sind. So muss ich erst 2 Wochen warten bis ich die Filter erhalte und die Haube in Betrieb geht.

Tolle Haube mit gutem Gebläse

Die Haube ist sehr gut verarbeitet und die Absaugung funktioniert tadellos. Die Lautstärke des Gebläses ist meiner Meinung nach vollkommend i.O

Sehr guter Artikel. Hohe Umluftleistung

Die Haube entsprach genau meinen Vorstellungen. Sehr gute Umluftleistung mit Aktiv-Kohlefilter, die leider separat bestellt werden müssen. Ich habe sie nun schon Tage in Gebrauch und bin sehr zufrieden.

toll

Die Artikel ist sehr schön die Qualität super . كتير حلوه بجنن عنجد غراض حلوووووه بجننن كتير غراضوا كلو هيك حلوه عمليها موديلوا بجننن

Toller Dunstabzug!

Sehr schicker Design, sieht super aus. Gute Saugkraft. Leider zurückgeschickt, da beim Aufhängen nicht gepasst hat. Würde ich aber trotzdem weiterempfehlen.

Tolle Abzugshaube!

Funktioniert super, macht was sie soll und optisch sieht diese Abzugshaube mega toll aus und das Glas lässt sich gut reinigen.

tolle Abzugshaube

Die Abzugshaube sieht toll aus Der Arbeitsbreich wiet gut ausgeleuchtet und sie ist nicht zu laut

Toller Dunstabzugshaube...

Diese Dunstabzugshaube ist einfach genial. Sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Nur zu empfehlen.

Super Dunstabzugshaube

Eine sehr schöne Abzugshaube, sieht nicht nur toll aus sondern saugt auch sehr gut ab!

Kopffreihaube

Dunstabzugshaube ist klasse zieht gut ab bin begeistert 👍🏻👍🏻

Top!

Sehr stylisch. Optimale Größe . Und guter Abzug und nicht so laut. Perfekt für mich !

toller Artikel

Sieht top aus , schnelle Lieferung, war leicht zu montieren, super !

Das ist das beste Artikel ich bin zufrieden ...

Das ist das beste Artikel ich bin zufrieden 🥰🥰🥰🥰

Top Artikel

Alles in einem Gute Wahl.

schöner Artikel

passt in jede Küche sieht toll aus und ist ein echter Hingucker läuft leise

Sieht toll aus. Kann was es könne soll. Also alles super!

Preis/Leistung super - tolles Gerät mit Touch 👍🏼