KONIFERA Hochbeet, BxTxH: 114,5x64,5x69,6 cm

Schönes Hochbeet für den kleinen Preis

Tolles u. schönes Hochbeet. Beim zusammenbau sollte man zu zweit sein u. dauert ca. 30-60 min. Die mitgelieferte Folie ist nicht die Hochwertigste, diese würde ich durch eine vom Baumarkt ersetzen. Das Holt selber macht einen guten Eindruck. Gut verarbeitet. Wir haben das unbehandelte Holz noch mit einer Holzlasur behandel, damit wir auch die nächsten Jahre noch freude damit haben. Aber für den Preis echt ein Top Hochbeet.

Artikel des Jahres 2020

Wir sind sehr zufrieden. Aufbau nimmt etwas Zeit in Anspruch. Vorher hatten wir alle Teile mit Kreidezeit Palisander geölt, somit haben wir länger etwas von den Hochbeeten. Das absolut gute, seit den Hochbeeten gehen die Rückenschmerzen zurück. Da wir mehrere aufgebaut haben, war eine Einteilung nach Kräutern, Tomate, Gurken usw. perfekt. Zudem sieht der Garten gleich viel aufgeräumter aus.

Für das Geld OK!

Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung! Der Aufbau ist relativ einfach. Natürlich sollte das ganze Hochbeet farblich behandelt bzw. lackiert werden um etwas länger Freude daran zu haben. Es gibt keine 5 Sterne weil: die Verarbeitung besser sein könnte und keine Folie für den Boden dabei ist!

Super schnelle Lieferung, Toller Artikel. ...

Super schnelle Lieferung, Toller Artikel. Das Hochbeet hat eine gut Höhe zum Pflanzen. Lässt sich gut aufbauen, aber man sollte es zu zweit machen. Die Bedienungsanleitung könnte noch verbessert werden.

Tolles Hochbeet

Tolles Hochbett, der Aufbau war relativ einfach. Zu zweit muss man aber sein. Es sieht optisch sehr sehr schön aus in meinem Garten. Die Qualität ist sehr gut. Ich habe gleich zwei davon genommen. Ich würde es wieder kaufen.

Schönes Hochbeet

Tolles Hochbeet und gute Verarbeitung. Die Lieferung klappte zügig und am nächsten Tag stand das Beet bereits. Mit Holzschutz versehen und bepflanzt. Angenehme Arbeitshöhe. Klare Empfehlung!

Sehr schönes Teil.

Bin sehr zufrieden, beim Aufbau brauchte ich etwas Hilfe. Vielleicht eine Kleine Anregung. Für einen kleinen Aufpreis könnte man den benötigten Hasendraht mitliefern.

Super Hochbeete

Habe 7 davon. Einfacher Aufbau der auch gut allein zu bewrkstelligen ist. Nur die Folie zum auskleiden hätte etwas dicker sein können. sie reisst leicht ein.

Es wird nicht das letzte Hochbeet sein

Als Gärtner mit Hochbeet erfahrung können wir nur begeistert sein. Preis und Leistung fantastisch. Der Aufbau total leicht und es hat genau die richtige Höhe.

Toller Artikel. Preislich ok

Lässt sich leicht zusammen bauen. Finde ich toll da die Hochbeete naturbelassen sind und man selbst entscheiden kann ob man streicht oder nicht.

Hochbeet

Ich finde das hochbeet wunderschön, Preis Leistung top und auch vom Aufbau einfach! Es gibt nichts zu beanstanden

Tolles Hochbeet

Absolut toller Artikel, der sein Geld wirklich wert ist.Tolle Verarbeitung,schönes Holz.Super Artikel!!!!!!!!!!

Schönes Hochbeet

Schönes Hochbeet, ausreichend für 6 Tomatenpflanzen. Aufbauanleitung könnte besser sein.

Tolles Hochbeet

Schönes Hochbeet für den Garten. Einfacher Aufbau der zu zweit zu bewerkstelligen ist!

Schnell aufgebaut mit guter Beschreibung. Alles an Zubehör dabei.

Gutes Hochbeet

Einfache und schnelle Montage! Qualität ist Ok! Optisch sehen sie gut aus( habe 2 gekauft)!

Dieses Hochbeet ist verhältnismäßig leicht ...

Dieses Hochbeet ist verhältnismäßig leicht zu montieren und mit etwas Geschick bekommt mandie Folie auch unfallfrei angetackert. An manchen Stellen wollten die Schrauben nicht ohne das Holz zu zersplittern rein aber mit der richtigen Technik ,dh. Langsam reindrehen, ging auch dies. Naturbelassen hat was. Passt optisch sehr gut in unseren Garten.

Für diesen Preis...

... unschlagbar!!! Aufbau einfach, helles unbehandeltes Holz, habe nichts zu beanstanden. Jeder möchte wissen, wo es dieses Hochbeet gibt, habe gleich 2 bestellt.

Wer ein preiswertes Hochbeet sucht, ist hier

Das Hochbeet hat teilweise verschiedene Hölzer, welche dann als eine Leiste zusammengepresst sind (also die Leisten nicht aus einen Stück). Hoffen, dass dort dann, wenn das Hochbeet der Witterung ausgesetzt ist, nicht die Sollbruchstelle ist. Aufbau ging mit 3 Leuten relativ zügig. Aber viele Hölzer waren nicht ganz plan, so dass Lücken entstehen. Es gibt keinen Mäusedraht für den Boden, aber Folie wurde mitgeliefert. Alles in allen ein gutes, preiswertes Hochbeet.

Holz ist minderwertig

Preis Leistungsverhältnis ist ok

Sehr aufwendiger aufbau ,dünne Latten müssen vorgebohrt werden ,ohne Schutzanstrich kurze Lebenszeit. Die Folie ist mangelhaft der Boden ist offen für allerlei Getier ,habe Kaninchendrahtzaun Geflecht genommen. Farbe und Zaungeflecht sind extra kosten . Die vorgefertigten Teile sind nicht passgenau Insekten finden ihre Ritzen, Schneckenschutz muss selbst angebracht werden

Leichter Aufbau, viel Spaß

Die Qualität ist wirklich gut. Der Aufbau ist unkompliziert und geht schnell. Ich habe es im letzten Herbst aufgebaut mit Holzschutz gestrichen und mit Mulch, Hornspänen und Erde befüllt. Blumenzwiebeln rein und nun recken sich die ersten Pflanzen ins Sonnenlicht. Ein Kauf, der sich gelohnt hat.

Für das Geld okqy

Pro: tolle Größe, macht optisch auf jeden Fall was her Contra: zum Teil recht ausgefranstes Holz und was fehlt sind Löcher, für jmd der nicht so handwerklich begabt ist wird es schwierig meiner Meinung nach. Die Aufbauanleitung könnte hier und da etwas eindeutiger sein

Krumm und

... schief. Das Hochbeet war nicht als solches zu benutzen. Die Bretter waren so verbogen, daß man diese nicht zusammenfügen konnte. Habe das Holz für andere Zwecke genutzt. Daher 2 Sterne. Ansonsten keine klare Kaufempfehlung.

Tolles Hochbeet für den kleinen Garten!

Das Hochbeet wurde ordnungsgemäß und ohne Beschädigungen verpackt und geliefert. Es war sogar der passende Bit für die Schrauben dabei. Wir haben es mit Holzschutzfarbe behandelt und warten jetzt bis zur ersten Ernte. Alles in allem ein tolles Produkt!

Der Artikel ist ok.

Für eine schnelle "günstige" Lösung war das ok. Die Verarbeitung ist leider recht unsauber. Die Anleitung könnte etwas ausführlicher sein und man sollte das Holz noch vorher behandeln sonst hat man nicht lange was von dem Hochbeet.

Tut seinen Zweck gibt aber besseres

Für eine schnelle "günstige" Lösung war das ok. Wir haben es palisander gestrichen, da macht es optisch auch was her. Die Verarbeitung war jedoch sehr unsauber (schräg zusammengetackert, gesplittert etc.)

ein toller Artikel für den Garten

ein schönes Hochbeet,nur die Anleitung könnte etwas ausführlicher sein und man sollte das Holz noch vorher mit wetterfester Lasur streichen damit man viele Jahre was davon hat. ansonsten ist es schön.

Super Preis /Leistung

Nach relativ kurzer Zeit war das Hochbeet aufgebaut (2 Leute) Ich war bei dem Preis erst skeptisch, aber es kann mit den teuren H. Beeten mithalten.. Ein Holzschutz drüber und alles ist prima...

Nicht empfehlenswert

Beim aufbauen und nach dem lasieren der verschiedenen Teile gemerkt dass, Latte fehlen und Folie doppelt kam. Dieser Artikel würde ich nicht nochmal kaufen.