Kiehn-Holz Pflanztisch, BxTxH: 98x48x97 cm

Der Pflanzentisch wurde schnell geliefert.. ...

Der Pflanzentisch wurde schnell geliefert.. 3 Tage.. Ist sehr schnell aufgebaut und stabil.. Leider war das Metall in der Mitte zerkratzt! Verursacht durch falsche Verpackung der Ware!

Guter Pflanztisch

Der Pflanztisch war schnelll da. Doch beim Aufbauen mußten zusätzlich ein paar Schrauben angebracht werden. Er ist aber sond leicht auf- und abbaubar.

Super praktischer und schöner Pflanztisch.

Sehr schneller Aufbau (1 Minute!!!) Für mich die ideale Arbeitshöhe. Schnelle Lieferung. Sieht attraktiv aus. Super Preisleistungsverhältnis. Top

Toller Pflanztisch zum guten Preis

Der Pflanztisch war schnell zusammen gesetzt, sieht gut aus - wir haben ihn allerdings lackiert. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Schöner Pflanztisch

Obwohl der Pflanztisch 3 Wochen Lieferzeit hatte,war er nach 3 Tagen schon da. Er sieht schön aus und lässt sich ganz einfach aufbauen.

Schöner Hoher Tisch

Der Pflanztisch war einfach aufzubauen und steht sehr stabil. Er hat eine sehr gute Höhe. Wir würden ihn wieder kaufen

Toller Pflanztisch für wenig Platz

Der Pflanztisch ist sehr praktisch und bietet zusätzlich Stauraum. Er ist leicht aufzubauen und gut verarbeitet.

Ein Tisch der Spaß macht

Ausgepackt, aufgebaut und benutzt. War schneller da als gedacht und auch superschnell aufgebaut.

Ein toller artikel

Dieser Tisch ist echt klasse, einfach zum aufstellen und toll mit der abwaschbaren metallplatte,

Der Pflanztisch

Der Pflanztisch ist perfekt schnelles auf und abbauen und die Optik stimmt

Tolles Regal

Gutes Regal, stabil und robust, angenehme Höhe, leichter Aufbau

Lieferung schnell aber defekt

Lieferung war nicht wie angegeben erst in 3 wochen sondern nur 3 tage aber das holzgestell war leider komplett an einer ecke geschplittert und somit kein aufbau mgl., warten auf neulieferung und retourenschein

Retourenware verschickt

Entsetzen über so viel Unverfrorenheit. Der Pflanztisch kam innerhalb weniger Tage, nicht wie erst in der Artikelbeschreibung ca. 6 Wochen. Das Paket war provisorisch verklebt, ein abgerissen Empfängeretikett (nicht meins)war noch zu erkennen. Drinnen abgesplittertes Holz. Nun darf man sich also ( ICH).... auch noch um die sehr umständliche Retoure dieses Artikel bemühen. Hier wurde mir Retoureware geliefert. Ich muss ja leider einen Stern geben, selbst der ist nicht verdient. So verärgert und vergrault man treue Kunden.

Hochwertig und stabil

Genau was ich von einem Pflanztisch erwarte. Sieht gut aus, ist stabil und zusammenklappbar. Beim Aufstellen braucht man kein Werkzeug, ausklappen, Platte drauflegen, Boden einlegen, fertig! In einer Minute auseinandergenommen und Platzsparend weggestellt. Man braucht kein Werkzeug! Falls man ihn dauerhaft stehen lassen will würde ich vier Holzschrauben setzen. Macht man nichts falsch mit, klare Kaufempfehlung!

Dekorativer Pflanztisch 😍

Ich habe diesen Pflanztisch bestellt wegen der 97cm Höhe. Sehr angenehm für den Rücken und ich Bürste meinen Hund auf dem Tisch. Er steht auf der Terrasse und meinen Freunden ist er sofort positiv aufgefallen. Wir mussten eine Holzlatte neu annageln. Er ist Ruck zuck aufgebaut. Einfach auseinander klappen. Ihr werdet begeistert sein.

Genial einfach

Dieser praktische und stabile Pfanztisch ist mit drei Handgriffen aufgebaut und sieht richtig gut aus. Besonder hervorzuheben das untere Regal, in welchem meine Katze gerne gut geschützt bei Regen sitzt. :-)

ein toller Pflanztisch

Ich war positiv überrascht, so leicht aufzubauen und sehr stabil, im Winter die Arbeitsplatte abnehmen und auch das Mittelregal rausnehmen, zusammenklappen und platzsparend einlagern, einfach super, kann ich nur empfehlen.

Super Pflanztisch und schnell aufgebaut

Der Pflanztisch war sehr schnell aufgebaut: Gestell auseinanderklappen und die Platten einsetzen. Die Höhe ist perfekt zum Arbeiten und der Pflanztisch sieht toll aus auf unserem Balkon.

Der Pflanztisch ist einfach nur toll,so einfach zum zusammen stecken,nichts Schrauben oder bohren. Alles fertig. Einfach nur klasse und sieht sehr gut aus.

Super Pflanztisch

Der Pflanztisch ist schön stabil und sehr gut verarbeitet!!! Auch der Aufbau war kein Problem - klare Kaufempfehlung!!!!!!

super Pflanztische

super Pflanztisch, gute Verarbeitung und super schnell Zusammengebaut (einfach nur Zusammenstecken)

Schöner Tisch, schlechte Verarbeitung

Leider waren die Führungsleisten des Einlegeboden mehrfach gebrochen und das Holz abgeplatzt.

Rückenschonend arbeiten

endlich kann ich alles Arbeiten für den Garten hier erledigen. Schnell zusammengebaut war es auch.

....da macht Umtopfen Spaß

Toller Pflanztisch, genau richtige Größe und Höhe, praktische Ablage im unteren Bereich

Toller Tisch

Hab den Tisch für den Balkon bestellt. Ist super und hat schön viel Platz

Super!

Der Pflanztisch ist sehr schnell aufzubauen. Sehr stabil! Würde ich wieder kaufen

Einfach aufzubauen und gute Größe. Habe ihn ...

Einfach aufzubauen und gute Größe. Habe ihn jedoch nochmal gestrichen.

Lieferung war länger wie angegeben----hat sich aber gelohnt zu warten

Preis Leistung stimmt

Dünne Bretter aber sonst ist das Regal total super.