Kiehn-Holz Gartenhaus Lütjensee 2, BxT: 430x233 cm, (Set)

Tolles Gartenhaus

Haus ist eine gute Qualität, dennoch gibt es Probleme beim aufbau , Beschreibung ist sehr schlecht .Es wäre besser die Einzelnen Teile besser zu beschriften und in der Aufbauanleitung zu vermerken. Es würde ausreichen ein Brett bzw. Teil zu kennzeichnen und die Aufbauanleitung nur für 1 Haustyp zu senden

Schönes Gartenhaus

Insgesamt ein schönes Gartenhaus. Allerdings benötigt man schon etwas Erfahrung, ein erfahrener Schreiner an seiner Seite ist sicherlich nicht ganz verkehrt, denn die Aufbauanleitung ist alles andere als gut. Oft fehlen wichtige Details, die Skizzen lassen viel Raum für Interpretationen. Eine der beiden Türen war nicht im Winkel, diese mussten wir mit dem Hobel Nachbearbeiten. Außerdem gehören noch die Plexiglasscheiben sauber abgedichtet, andernfalls schimmeln irgendwann die Türen weg. Aus meiner Sicht handelt es sich hier um ein paar wenige (aber wichtige) Details, auf die der Hersteller ruhig ein Auge haben könnte, um damit die Kundenzufriedenheit zu steigern. Für den Aufbau haben wir mit allem Drum und Dran knapp 2 Tage benötigt, inkl. ein paar Regenschauern zwischendurch. Gruß Andreas / Nähe Freising - Bayern.