Kiehn-Holz Gartenhaus Mellenberg 4, BxT: 309x303 cm

Ein sehr schönes Gartenhaus

Es ist sehr schönes Gartenhaus, welches, mit ein wenig handwerklichem Geschick, gut aufzubauen ist. Für das Haus haben wir ca. 9, 5Std Aufbauzeit benötigt (2Mann). Das Fundament (Streifenfundament) hat zusätzlich nochmal einen Tag Zeit (+3 Tage Trocknung) gekostet. Es hat sich aber gelohnt. Es fehlte kein Teil. Schrauben und Nägel waren in Masse vorhanden. Die Lieferung erfolgte schon nach 1 Woche. Die Spedition war sehr gut und hat das Paket nicht nur zur Grundstücksgrenze, sondern bis auf unseren Parkplatz, geliefert. Einzige Nachteile: es könnte 1 Fundamentholz mehr dabei sein und die Aufbauanleitung etwas detaillierter. Deswegen 1 Stern Abzug.

Ein guter Artikel!

Das Gartenhaus wurde schnell geliefert. Das Holz war bis auf ein paar kleine Stellen in einem sehr guten Zustand und der Aufbau verlief ohne Probleme.

Profi muss man da nicht sein

Hätte ich nie gedacht das , das so leicht zum aufbauen geht hat super alleine finkioniert aber zwei tage mit abstrich muss mann rechnen . Tolles prudukt 🖒

Schöner Artikel

Im Großen und ganzen ganz gut verarbeitet. Aber man muss sich schon ein paar Tage Zeit nehmen, am meisten für das Fundament. Dachpappe nicht so toll, Schloss nicht sehr hochwertig, aber Platzangebot ist ausreichend und durch das Fenster ist alles gut zu finden, auch wenn es x nicht mehr so hell ist. Qualität bis jetzt ok

Ein wunderschönes Holzhaus.

Superschnelle Lieferung. Das Holzhaus liess sich leicht aufbauen, genug Schrauben und Nägel waren dabei. Nichts fehlte. Super Qualität und Verarbeitung. Kann man wirklich empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Das Holzhaus wurde pünktlich geliefert, wir konnten das Haus ziemlich zügig aufbauen, der Aufbauplan war auch gut.