Kiehn-Holz Gartenhaus Eisberg 1, BxT: 228x183 cm

Alles gut gelaufen

Das Gartenhaus wurde 2 Wochen früher geliefert als angekündigt. 2 Bretter waren leicht beschädigt .Es waren aber trotzdem ausreichend Bretter vorhanden. Am 2. Tag stand das Haus . Es ist uns anhand de iir Beschreibung nicht gelungen, alle Holzteile zu identifizieren. Das Haus sieht Klasse aus, aber 4 Leisten haben ihre Bestimmung noch nicht gefunden. Nach dem Streichen mit Wetterschutzfarbe & kleinen Veränderungen sind unsere Hühner eingezogen. Wir sind ziemlich zufrieden.

nettes Häuschen!

Die Aufbauanleitung war schlecht. Es erfordert daher logisches Denken und handwerkliches Geschick. Als das Gartenhaus fast fertig war, wurde leider erst bemerkt, dass 2 kleine Holzteile fehlten . Zum Glück hatte das Bauhaus noch offen und wir konnten es noch selbst zurecht sägen. Nachdem das Problem gelöst werden konnte, freuen wir uns über ein kleines Schmuckstück im Garten. Dran denken, dass es unbehandelt ist! Die Lieferung erfolgte sehr schnell!

Tolle kleine Hütte

Mit der Lieferung haben wir keine 4 Wochen gewartet. Der Aufbau, erwies sich nach Angaben meines Mannes und der Anleitung, sehr einfach. Es ist auch für Laien gut verstädndlich beschrieben. Noch einen grau-weißen Farbanstrich und das kleine Häuschen ist ein Blickfang in unserem Garten.

Beim nächsten Mal doch mehr Geld ausgeben!

Bauanleitung taugt nix, geht besser ohne nach dem Prinzip "Welches Teil paßt wo". Außerdem steht dort man soll überprüfen ob alle Teile vorhanden sind aber wieviele von welchem Teil man haben sollte steht nirgends. Außerdem fehlen teilweise die Längenangaben bei den Brettern. Qualität geht so, die Leisten brechen und splittern beim bohren. Die Tür ist totale Fehlplanung - große Spalten wo es durch zieht und die Fenstern wackeln total. Die Klinke paßt nur verkehrt herum???

Würde Ich nie Wieder Kaufen

Ich hatte vor Mir noch die gleiche Hütte zu kaufen sehe aber vom Kauf ab. So unsauber wie das Holz geschnitten worden Ist , Ich musste Mir eine neue Teerpappe und Schrauben kaufen,die mit geliefert wurde hat die Firma geteilt. Auch für die Türen wurden einfache Schanieren mit geliefert und nicht wie auf den Bild zu sehen ist.

PASST

Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen habe,war ich etwas verunsichert........ aber ich muss sagen alles war GUT.