BOSCH Standmixer MMB6382M VitaPower, 1200 W, 30.000 U/Min, Sicherheitsdeckel + langlebiger ThermoSafe Glasbehälter

Ein sehr schöner Standmixer. Sehr einfach in der Bedingung. Pflegeleicht. Empfehlenswert.

Der Krug ist eine Fehkonstruktion

An sich ein guter Mixer der einen wertigen Eindruck macht. Allerdings sitzt der Glasteil des Kruges auf millimeterdünnen Nasen die bei häufiger Nutzung schnell abbrechen. Bei uns ist jetzt schon der zweite Krug hin und ich werde jetzt versuchen den Mixer zurückzugeben.

Leider enttäuscht 😞

Ich hatte nach einem Standmixer gesucht, der auch festere Dinge zerkleinern kann. Lt. Hersteller kann dieser auch crash Eis machen. Leider ging das Mahlwerk nach 3x iger Benutzung kaputt, sodass ich das Gerät zurück geschickt habe. Das ist allerdings bei Otto kein Problem. Das Geld wurde mir sofort gutgeschrieben. Ich versuche jetzt ein anderes Gerät, in der Hoffnung das es länger durchhält:-)

Unkompliziert und einfach

Der Mixer arbeitet einwandfrei und ist zur Reinigung einfach auseinanderzubauen. Ich verbanne seit einiger Zeit alle Geräte aus Kunststoff aus meiner Küche, da kommt der Mixer mit dem Glasbehälter und robusten Edelstahlgehäuse gerade richtig. Na ja, ganz frei von Kunststoff ist er zwar nicht (Deckel, Griff), aber die Hauptbestandteile. Bei dem Preis hätte ich mir aber einen To-Go Behälter oder Becher gewünscht. Das fehlt leider, daher ein Punkt Abzug.

Sehr gerne auch 7 Sterne!!!

Ein mega Standmixer. Freue mich enorm über meine Entscheidung :-) Einfache Handhabung, lässt sich manuell auch klasse reinigen. Ist im Erscheinungsbild auch nicht so wuchtig. Habe bereits viele Gemüse- und Fruchtgetränke, auch mit Eiswürfel, damit zubereitet. Einfach toll :-)

Offen und ohne Versandkarton

Unglaublich, wurde nur in der Bosch Verpackung versendet. Nicht einmal gebündelt oder mit Klebeband verklebt. Boschverpackung ist offen angekommen und wird sofort zurück geschickt. Wirklich unglaublich, dass man ein Elektrogerät mit einen UVP von fast 200,- € ohne Karton versändet. Wo andere nicht Hygiene Artikel dreimal verpackt werden. Werde das Gerät jetzt wo anders kaufen. Bin sehr enttäuscht !

Gutes Gerät

Tolles Gerät im Verarbeitung, Bedienung, Ergebnis und Optik. Ein Punkt Abzug für den Preis, wobei ich diesen grds. gerechtfertigt finde, und die etwas verwirrende und dürftige Anleitung.

An sich klasse - aber Glasbehälter bricht aus

Wie lieben den Mixer für Smoothies aller Art, auch gefrorenes (Tipp: mit ein bisschen Flüssigkeit verdünnt) zerkleinert er sehr gut. Allerdings ist wie bereits vorher von einem anderen Käufer beschrieben der Glasbehälter herausgebrochen ohne erkennbaren Auslöser. Die Reklamation und der Umtausch über den OTTO (nimmt direkt Kontakt mit Bosch auf) hat gut geklappt, hat jedoch etwas lang gedauert. Wir hoffen, dass der Ersatzbehälter länger hält!

Formschönen Standmixer

Der Standmixer ist formschön und robust. Aber Achtung: mit 4,2 kg ist er recht schwer. Dafür ist der Behälter auch aus Glas. Das kleine Mittelteil im Deckel (Messbecher) ist mir runtergefallen und leider gleich gebrochen. Über die freundliche Hotline bei Otto und Bosch wurde mir kostenfrei ein Neues zugeschickt.

Ein sehr guter Mixer

Der Artikel ist wie beschrieben und macht ohne Probleme Smoothies und lässt sich prima reinigen. Die Anleitung ist sehr verständlich und das Gerät lässt sich sehr leicht ausanandernehmen und wieder zusammenbauen. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.

Der Mixer hat einen guten Stand......mixt ...

Der Mixer hat einen guten Stand......mixt gleichmäßig durch......Lautstärke erträglich ......leichte Reinigung .....viele Teile können in den Geschirrspüler.....gute Anleitung zur Nutzung , Reinigung und wieder Zusammenbauen der Teile nach Reinigung

Schön

Artikel sieht optisch sehr schön und qualitativ aus, hab den leider nicht ausprobiert, deswegen kann nicht wegen Funktion berichten, hab mir für meine kleine Küche kleineren gefunden

Sehr Qualität

Die Produkte entsprechende Qualität und merk Mann ist leiser

Ich liebe es :)

nicht nur das Aussehen ist Top! Auch die Zubereitung mit der Smoothie Funktion ist Mega! Ich nutzen Ihn jeden Tag und es macht leckeres Getränke. Kann ich nur empfehlen

Sehr guter Haushaltsmixer

Etwas schwer, sehr stabil, macht spaß damit zu arbeiten. Bedienungsanleitung etwas spärlich..In Bezugnahme der Piktogramme.

als wenn sie schon immer da war

Besser als eine lebendige Küchenhilfe . Pflegeleicht und zu den Ergebnissen gibt es Nichts zu sagen !

Sehr gute maschine

Sehr gut und prsktikal und schnell und ohne storen stimme

Bis jetzt sehr zufrieden

Gerät funktioniert, läuft karftvoll und wurde schnell geliefert!

Kraftvoll

Optisch schön, leicht zu reinigen, kraftvoll. Nur zu empfehlen!