KONIFERA Achtformpool Palma I (Set), 6-tlg. in versch. Größen

Vom Traum zum Albtraum

Lieferung war Top, auch bei Schnee. Material bezüglich Schrauben war falsch und eir mussten telefonieren bis wir ne Lösung hatten. Beschreibung ist kläglich. Wer noch nie don Pool aufgebaut hat, hätte es nicht leicht. Dann kam der Tag zum Folie einlegen und Wasser befüllen. Alles super, Folie glatt Wasser lief und plötzlich war alles drum herum auch nass. Wir fanden kein Loch. Telefonat mit Firma, due mir versprachen sofort eine neue Folie zu versenden. Eir baten um eine stärkere und bezahlten nochmal 250€. Was nicht kam war die Folie. Wieder Telefonat wann sie kommt und plötzlich hieß es Schwierigkeiten und wir müssen uns gedulden. Jetzt haben wir ein Loch, mit einem Blechpool und ne Baustelle im Garten. Ich bin einfach nur noch traurig. Der Sommer wird ne Baustelle und kein Badespaß

Handhabung

Weder Pumpe noch Sandfilter lassen sich auf dieser Grundplatte befestigen. Die Anschlüsse sind zu klein, ein Adapter war bei und man muss es gut abdichten mit dem beigelieferten Teflonband. Für den 2 ten Anschluss muss man sich noch Teflonband kaufen. Der Aufbau war mit 3 Personen gut zu machen.

Traum vorbei vom schönen Pool

Genau nach 4 Monaten riss die Poolfolie an der Schweißnaht,und die Leiter ist verrostet.Hersteller reagiert nicht,und Otto hat sein Geld,und außer leere Worte seitens Kundenbetreuung passiert auch nichts

Pool ist sehr schön , aber der Aufbau :-(

Vorab , der Pool ist schön. Der Aufbau grausam für einen Laie. Die Aufbauanleitung sehr dürfig beschrieben Gilt z.B. nicht die Menge der Verlegungsschienen für den Metalmantel am Boden an. Vieles dann auf Youtube angeschaut ( z.B. Swimmereinbau !,) Wird auch nicht erwähnt , das der Swimmer vor der Schwimmfolie zu montieren ist . Nach Plan eingebaut und dann die Überraschung wo der Pool mit Wasser gefüllt war , steht da bei der Anleitung zum Swimmer vor der Folie an der Stahlwand montieren ! Dann der nächste Gau. Beim Zusammenbau der Sandfilteranlage, reißt die Spannverbindung Kesser/ Steuerung. Warte seit einer Woche auf Ersatzteil und hab 12.000 Liter Wasser im Pool ,die ich nicht filtern kann.... freude am neuen sicht anders aus !

Leider passt nochts wirklich

Folie spannt, Bedienungsanleitungen soo was von schlecht. Wenn man die Maße beachtet oassen die Löcher nicht. Nur ärger!

Toller Pool

Toller Pool, aber man sollte so einiges beachten. Bei Beronplatte unbedingt an den Graben für die Stützen und den Stahlträger denken. Folie frühzeitig aus dem Karton nehmen, möglichst weit ausbreiten. Beim Einhängen der Folie sollte es warm sein. 20 Grad und mehr. Die Samdfilteranlage ist nicht die beste, bei uns nicht in Ordnung, warten auf Ersatz.

Mehr erwartet

Artikel nicht wie beschrieben ! Würde ihn nicht nochmal kaufen

Sind zufrieden

Schnelle und gute Lieferung. Zum Aufstellen musste noch ein Fundament gegossen werden, was uns vorher nicht klar war. Artikel selbst 👍

Pool ist Top!

Lieferung schnell und problemlos, alles an Zubehör dabei. Stahlwand schnell aufgebaut (etwas handwerkiches Geschick wäre gut!), Folie (bei ausreichend Temperatur) schnell moniert und schnell nachgerichtet. Die Pumpe ist nicht das Top- Produkt, jedoch für die Größe (4,70x3) in Verbindung mit dem Sandfilter in Ordnung. Die Nachrüstung einer stärkeren Pumpe (100€) hat die Reinigung erheblich verbessert! WICHTIG!!! Empfehlenswert ist die Ausführung einer Bodenplatte (Pool, ca. 50cm in Erdreich eingelassen), auf jeden Fall MUSS die Stahlverbindung mittig unter dem Pool einbetoniert werden! Für den Preis auf jeden Fall zu Empfehlen!

Super toller pool

Ein super Pool. Man sollte zwar vor dem Aufbau einiges beachten das der Boden nicht nachgibt und das dass mittelteil einbetoniert gehört .aber der Aufbau ist super einfach .eine tolle Folie lässt sich super verarbeiten. Pumpe total easy zum anschließen. Einfach nur toll

Super pool genau das richtige für heisse Tage. Der Nachteil war die Aufbauanleitung. War etwas schwierig nach der Anleitung aufzubauen