KONIFERA Achtformpool Palma II (Set), 10-tlg. in versch. Größen

Zu teuer

Ich habe den pool am 21.5.2020 bekommen wir haben mittlerweile Mitte August die sitz Boards fehlen immer noch das pflegeset fehl auch mann wird immer vertröstet .Die sandfilteranlage ist komplett undicht und es fehlten dichtungsringe und kappen .Bin sehr enttäuscht 😞 und sauer

Vorauskunft nicht vorhanden...

Hallo, wir haben diesen Pool bestellt und müssen nun 3 Wochen warten, bis er geliefert wird. Ein genaues Lieferdatum kann uns weder OTTO, noch Konifera nennen. Wir sind mitten in den Vorbereitungen und die Baugrube wird ausgehoben. Da unser Pool direkt im Anschluss zur Terrasse sitzen soll, ist uns besonders wichtig zu wissen, wo genau sich der Skimmer befindet. Hierzu kann uns weder OTTO, noch Konifera eine Auskunft geben. Vielleicht kann uns jemand, der den Pool bereits aufgebaut hat weiterhelfen, wo sich die Position des Skimmers befindet, bzw. ob man diese selbst festlegen kann, indem man die Stahlwand an passender Stelle anfängt aufzubauen? Wirklich schade, dass man dazu keinerlei Aussage treffen kann und das bei einem 1500€ teuren Pool! Zur Qualität etc. können wir noch nichts sagen.

Sorry für die Umstände

Wir haben den Pool bestellt und nicht bekommen. Angeblich wurde er zurück gebracht weil keiner da war. Wochenlang wurden wir verdrostet und wir haben nur die Rechnung Wir haben auch keine Entschuldigung bekommen. Dankeschön