KONIFERA Achtformpool Palma II (Set), 10-tlg. in versch. Größen

Guter Artikel wenn er vollständig gewesen wär

Zunächst einmal muss man sagen der Pool und das Material ist recht gut verarbeitet. Der Aufbau ging auch schnell, jedoch war die Lieferzeit mit 4 Wochen recht lang. Bei der Anlieferung durch die Spedition lag ein Zettel dabei das die Sitzboards nicht lieferbar seien und nachgeliefert werden. Auf diese warten wir seit über 4 Wochen und werden nur vertröstet. Durch die offen liegenden seitlichen Stahlträger ( wo die Sitzboards drauf sollten) ergibt sich leider eine Gefahrenquelle und erfordert erhöhte Aufmerksamkeit wenn die Kids planschen. Desweiteren sollte unbedingt bei Lieferung geprüft werden ob das Set komplett ist! Bei uns ausser den Boards noch das Poolreinigungsset gefehlt und ein paar Kleinteile.

Zu teuer

Ich habe den pool am 21.5.2020 bekommen wir haben mittlerweile Mitte August die sitz Boards fehlen immer noch das pflegeset fehl auch mann wird immer vertröstet .Die sandfilteranlage ist komplett undicht und es fehlten dichtungsringe und kappen .Bin sehr enttäuscht 😞 und sauer

Toller Pool mit Aufbauschwierigkeiten

Pool macht Spaß, war aber nicht leicht zum aufbauen. Für den Preis hätten wir etwas mehr erwartet. Leider fehlten bei der Lieferung die Sitzboards und das Reinigungsset. Wir haben über die App reklamiert aber noch immer keine Reaktion. Sehr enttäuschend.

Toller Badespass

Pool sieht nicht nur super aus , er ist auch leicht zum aufbauen ,

Toller Pool

Der Pool ist einfach super. Er ist schön groß, sodas man schön hin und her schwimmen kann. Was nur doof ist das man für den Pool ne richtige Bodenplatte braucht. Ansonsten alles super

Vorauskunft nicht vorhanden...

Hallo, wir haben diesen Pool bestellt und müssen nun 3 Wochen warten, bis er geliefert wird. Ein genaues Lieferdatum kann uns weder OTTO, noch Konifera nennen. Wir sind mitten in den Vorbereitungen und die Baugrube wird ausgehoben. Da unser Pool direkt im Anschluss zur Terrasse sitzen soll, ist uns besonders wichtig zu wissen, wo genau sich der Skimmer befindet. Hierzu kann uns weder OTTO, noch Konifera eine Auskunft geben. Vielleicht kann uns jemand, der den Pool bereits aufgebaut hat weiterhelfen, wo sich die Position des Skimmers befindet, bzw. ob man diese selbst festlegen kann, indem man die Stahlwand an passender Stelle anfängt aufzubauen? Wirklich schade, dass man dazu keinerlei Aussage treffen kann und das bei einem 1500€ teuren Pool! Zur Qualität etc. können wir noch nichts sagen.

Sorry für die Umstände

Wir haben den Pool bestellt und nicht bekommen. Angeblich wurde er zurück gebracht weil keiner da war. Wochenlang wurden wir verdrostet und wir haben nur die Rechnung Wir haben auch keine Entschuldigung bekommen. Dankeschön

Sehr gute Qualität einfache Handhabung ist nach Anleitung gut aufzubauen leider fehlten teile aber keine relevanten