Clear Pool Ovalpool (Set, 6-tlg), 490x300x120 cm inkl. umfangreichem Zubehör

Bin total enttäuscht

Wir haben uns diesen Pool gekauft und waren soweit zufrieden, bis es zum Einbau der Folie kamm. Die Folie konnten gelegt werden wie man wollte sie hatte überall Falten ,auf dem Boden sowie am Beckenrand. Am Ende haben wir uns Hilfe von einem Pollbauer gehaolt, er meinte er hat noch nie solch eine schlechte aufs Maß gebrachte Folie gesehen. Er meinte egal wie teuer ein Pool ist, die Maße von der Folie sollten zumindest zu 95% stimmen. Unsere Folie gibt er gerade mal 60 %. Leider konnten wie uns Finanziell keine andere kaufen und mussten unseren Pool erstmal so befüllen, dabei haben wir bemerkt trotz gestellte Wände um den Pool ,das die Seitenwände sich nach innen biegen. Ich glaube dieser Pool wird den Winter nicht überleben, sobald wir das Wasser bis zum Skimmer ablassen wird er uns mit Sicherheit zusammen fallen. Ich bin echt enttäuscht von dem Pool, auch wenn er "nur" knapp 1000 euro gekostet hat kann man trotzdem erwarten das sowas nicht passieren.

Grenzwertig

Sehr billig verarbeitet und sehr instabil , aufbauen ist mega schwierig da alles minderwertige ware ist, zu zeuer für diese Qualität