KONIFERA Sandfilteranlage Konifera 4,0m³/h

empfelenswert !!!

Statt drei nur eine Woche Lieferzeit ! Gute Filterleistung ! Installation erfordert etwas Handwerkliches Geschick, da alle Teile lose im Karton geliefert werden.

Macht was es soll

Von reinigen alles top. Manko der große behälter ist Lose ist nicht fest an der Platte. Aber macht was es soll. Würde ich weiterempfehlen.

Guter Filter

Der Filter hat eine gute Leistung, pumpt kräftig. Für ein großes Becken genau richtig.

Zufrieden

Wir sind mit der sandfilter Anlage super zufrieden. Echt weiter zu empfehlen

Ein Artikel auf dem man sich verlassen kann

Die Gebrauchsanweisung nicht gut, kompliziert einige Angaben fehlten und warum nicht einfache Beschreibung. Artikel super man merkt sofort wie sauber doch der Pool nach kurzer Säugezeit wird

kann ich nur weiter empfehlen

super schnelle Lieferung, obwohl 3 Wochen angegeben waren kam die Pumpe schon nach 4 Tagen bei uns an👍

Darauf kann man sich verlassen!!!

Sehr gute Sandfilteranlage. Hält das Wasser klar und sauber. Ich bin sehr zufrieden, mit diesem Artikel.

Preisleistung super,würde ich jederzeit immer wieder kaufen,für den preis,eine super Sandfilteranlage!!

Noch einmal nicht.

Schade das die Sandfilteranlage nur 1 Stern Wert ist und das nur weil sie in 1000 Einzelteilen geliefert würd!Wenn ich das vorher gewußt hätte hätte ich sie mir nicht Bestellt. Nach langem Basteln aber ist es eine gute Anlage.

Artikel wie beschrieben

Die Filteranlage kam schneller als angegeben. Von 3 Wochen Lieferzeit waren es 2 Tage. Das ist sehr positiv. Doch was gar nicht geht ist die Verpackung. Dieser weißt Risse auf. Das innere wurde anscheinend schonmal umverpackt denn hier war nichts mehr so wie es als Neuware hätte sein müssen. Ob alles vollständig und funktionstüchtig ist müssen wir erst noch genauer prüfen. Über den Artikel und seine Funktionen können wir noch nichts sagen da wir es noch nicht getestet haben.

Anlage ist so weit gut Haufen teile und was ...

Anlage ist so weit gut Haufen teile und was schade ist das der Behälter nicht befestigt werden kann an der Bodenplatte und das man für denn Verschluss zwei Mann braucht für denn Behälter und denn 6 Ventil

Absolut empfehlenswert

Der Aufbau ist trotz der vielen Teile gut zu meistern und die Filterleistung ist top. Ich bin absolut begeistert.