KONIFERA Gartenhaus Amrum 3, BxT: 415x199 cm, (Set), Inklusive Fussboden

Handwerkliches Geschick gefragt.

Nach langer Lieferzeit endlich angekommen. Kam in 2 Paketen. Paket 1-Haus alle Teile vorhanden Fertigteile passen zusammen. Schrauben müssen erstmal sortiert werden. 3 Dachplatten haben das falsche Mass (zu kurz). Alle Zierleisten sind gestückelt, keine durchgängig. Dachpapppe ist eng bemessen. Paket 2-Anbau Ohne Schrauben geliefert Dachpappe nicht ausreichend Füsse sind Stückelarbeit. Das aufbauen ist wie Lego für Erwachsene, Beschreibung muss ordentlich gelesen werden, zum Teil sind einzelne Verschraubungen schlecht zu erkennen. Wenn es dann jedoch erstmal steht sieht es nicht so schlecht aus bis auf die gestückelten Zierleisten. Im grossen und ganzen aber zu empfehlen.

Na ja

Alles für den Preis sollte man nichts erwarten ,obwohl ich sagen muss ich bin ein wenig enttäuscht, denn die Bretter verziehen sich total,doe Türen schließen nicht richtig, die Fenster eine Katastrophe. Ich könnte noch mehr erzählen, aber da werde ich nicht fertig. Besser nicht kaufen

Geschenkt ist noch zuteuer

Bin sehr enttäuscht, sehr schlechte Verarbeitung! Mängel zu spät gesehen. Pfosten sind nur Latten die man zusammen schrauben muß. Um auf die gesamte Höhe zukommen muss man die Pfosten stückeln.Schrauben sind auch Billigware.Holz ist B.Ware! Dachpappe wie Papier...alles in allem würde ich nie wieder ein Gartenhaus aus dem Katalog bestellen...ohne es vorher persönlich angeschaut zuhaben.Lieferung erfolgte auch ohne vorherige Absprache,die standen völlig unerwartet vor unserer Haustür.Was ich unmöglich finde.

Preis Leistung okay aber Mängel

Man sollte kein erstklassiges Produkt erwarten für den Preis. Der Aufbau ist gut machbar, mit etwas Geschick auch alleine. (ca. einen Tag ohne Anstrich) Die Beschreibung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Ware sollte dringen sofort kontrolliert werden. Bei uns war leider ein Brett defekt, bzw. gebrochen. Wir konnten das leider nicht kontrollieren und müssen mit de Mangel nun leben. Die Dachpappe war an einer Stelle falsch vorgeschnitten. Fertig aufgebaut, sieht die Hütte sehr gut aus.

Leider ist das Gartenhaus schlecht ...

Leider ist das Gartenhaus schlecht verarbeitet und wir mussten 7 Wochen auf die Lieferung warten, dafür war es vollständig. Preis ist für das Gartenhaus o.k ist für eine schnelle Lösung im Garten völlig ausreichend.

Wände viel zu dünn

Für den Preis der Hütte haben wir eine höhere Qualität erwartet. Die Wände sind recht dünn, das Holz ist an vielen genagelten Stellen eingerissen und gesplittert. Die Tür ist total verzogen und schließt nicht richtig. Der Aufbau war okay, nur hin und wieder etwas kompliziert beschrieben. Wir sind gespannt, wie lange die Hütte hält.