KONIFERA Gartenhaus Amrum 3, BxT: 415x199 cm, (Set), Inklusive Fussboden

1.Liefertermin wurde immer wieder ...

1.Liefertermin wurde immer wieder verschoben, 12 Wochen waren geplant,daraus sind es fast 16 geworden... 2. eine Woche vor Lieferung sollte sich die Spedition melden zwecks Lieferung, Anruf kam am Montag und Dienstag war Lieferung 3. ein Fahrer ,kein Helfer, musste erst noch Ware abpacken für anderen Kunden( armer Kd, nächste Reklamation) ,schwere Ware mit Hubwagen transportieren??????? 4. Kratzer im Holz( lt. Aussage vom Fahrer ist das doch nicht so schlimm !) beide Bodenplatten aus Presspappe kaputt ,hier müssen wir inprovisieren .. 5. Dachbalken für Haus und Schleppdach für ein Puppenhaus gedacht ? (nur 2cm stark , mal sehen ob es einen Sturm überlebt.. 6. Beschreibungen Katastrophe...es ist nicht das erste Haus was wir aufbauen 7. am Ende bleiben soviele Holzteile übrig und wo kommen die dann hin ,das müsste doch auch in der Beschreibung stehen, oder ist es so gewollt dem Haus damit die Standfestigkeit zu geben ...sehr ominös :( Endfazit . nie wieder !!!!!! Vieleicht kommt uns ja OTTO mit einer Gutschrift entgegen !!!

Kundenservice reinste Katastrophe!

Das Häuschen haben die ohne Pultdach geliefert. Am 11.Juni rief Otto an, das es unterwegs ist, der Lieferant hatte eine Palette vergessen. Ich habe heute 6 Mal angerufen um zu fragen wo den mein Pultdach geblieben ist, sind schon 2 Wochen Rum und immer noch nichts. Entweder haben die einfach Hörer hingelegt, oder ich wurde einfach aus der Warteschleife geschmissen. Beim sechsten Versuch dann endlich durchgekommen, und man hat mir versprochen das man mich innerhalb 20 Minuten zurück ruft ( es war 12 Uhr Mittags) jetzt haben wir 22 Uhr abends, und es hat sich keiner gemeldet. Niieeeee wieder bestelle ich durch den Baumarkt bei Otto was. Unsere Nachbarn haben das Häuschen gesehen und wollten für sich und deren Eltern eins bestellen, und Gott sei Dank haben wir die davor abgeraten.

Schlechte Qualität

Nach nichtmal einem Jahr bereit für den Abriss. Türen verzogen, riss in der hinteren Wand, Dach undicht, Dachpappe zum Teil nicht mehr auf der Hütte, sondern hängt daneben. Boden moderig, trotz gepflastertem Fundament von k ten Feuchtigkeit ei gezogen. Um die Hütte weiterhin nutzen zu können, müssten wir viel Geld in die Hand nehmen... Wir kaufen woanders eine neue und verwerten diese Hütte als Brennholz für Lagerfeuer. Schade ums Geld!!!!!

Vergammelt von INNEN

Nach einem Jahr setzte die Hütte über den Winter von INNEN Schimmel an. Der Kundenservice von Konifera lässt mir ausrichten, die Hütte hätte außen nochmal nachgestrichen werden müssen. Alles in allem hätten wir von vorn herein diesen Sperrmüllhaufen zurück gehen lassen sollen, so richtig passte nämlich nichts ohne weitere Bearbeitung.

Minderwertige Qualität

Das Holz ist teilweise extrem verzogen. Die Anleitung ohne großartige Maßangaben, das macht das Aufbauen nicht leichter! Die Qualität allgemein erscheint mehr als Fragwürdig! Der Liefertermin wurde einfach nicht von der Spedition eingehalten und erst auf Nachfrage wurde dann geliefert ohne versprochenen Anruf davor. Zum Glück wohnen meinen Eltern gegenüber und konnten die Lieferung annehmen. Allgemein echt ein enttäuschendes Gesamtbild!