KONIFERA Gartenhaus Amrum 3, BxT: 415x199 cm, (Set), Inklusive Fussboden

Ausreichend und fairer Preis

Ich schreibe diese Bewertungen beziehend rein auf das Gartenhaus an sich, da eine fehlerhafte Lieferung dazu führte das ich kein Pultdach habe. Der Aufbau wurde zu zweit durchgeführt. Mehr ist für den Aufbau nicht nötig. Ich und mein Helfer haben noch nie ein Gartenhaus aufgebaut. Somit könnte man sagen der Aufbau wurde von Anfängern vorgenommen. Bei der Beschreibung muss man des öfteren genau hinschauen, da nicht alles detailliert beschrieben wird. Ein entsprechender Hinweis ist selbst auf der Anleitung zu finden. Wir haben insgesamt zirka fünf Stunden für den kompletten Aufbau benötigt. Wir waren selbst überrascht da wir mit mehr gerechnet haben. Das Material wirkt wertig und macht einen soliden Eindruck. Lediglich die Montage der Fenster fand ich o persönlich ungeschickt gelöst da man sie dabei leicht zerkratzen kann. Der Platz in der Hütte ist für unsere Ansprüche mehr als ausreichend. Hier finden all unsere Gartengeräte und auch noch mehr Platz. Wir haben den mitgelieferten Fußboden noch mit PVC Boden überlegt. Mit den Spanplatten lässt sich der Dreck nicht so leicht entfernen. Alles in allem würden wir das Haus empfehlen. Die Lieferung war schon nach etwas mehr als einer Woche.

Gute Qualität mit kleinen Schwächen.

Das Gartenhaus ist von guter Qualität mit kleinen Schwächen. Die mitgelieferten Bodenhözer sind sehr schwach gehalten. Ich habe mich entschieden diese gegen Kanthölzer (60x40 mm) auszutauschen. Beim Aufbau hat sich gezeigt, dass dies die richtige Entscheidung war. Die vorgefertigten Elemente sind passgenau gearbeitet und lassen sich zu zweit ohne Schwierigkeiten aufstellen. Man sollte jedoch noch ein paar Schrauben extra und Holzleim auf Vorrat haben. Die Stützen für den Anbau muss man aus mehreren Teilen zusammen setzen. Lieber Hersteller: Da gibt es bestimmt eine bessere Lösung! Weiterempfehlung: Trotz der Schwächen, ja.

Super Gartenhaus für kleines Geld

Lieferung war nicht so optimal, da der vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten wurde und auch keine Info erfolgte dass das Gartenhaus später geliefert wird, ist ja aber ein Problem mit der Spedition. Das Gartenhaus wurde 3 Tage später geliefert und alles war vollständig und es war nix beschädigt. Aufbauanleitungen waren verständlich. Für den Aufbau haben wir uns Zeit genommen und 2x 1/2 Tage benötigt. Klare Kaufempfehlung

schönes Gartenhaus

Schnelle sehr freundliche Lieferung,Bedienungsanleitung fand ich nicht so toll und die Verarbeitung einiger Elemente mussten nachträglich verbessert werden,aber im großen und ganzen bin ich nach harter Aufbauphase dann doch sehr zufrieden

Schönes Gartenhaus

Preis Leistung haben überzeugt. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen es aufzubauen. Aber ich denke, es wir schon gut funktionieren.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Im Gegensatz zu einem teureren Produkt, welches wir gleichzeitig hier gekauft haben, kann ich diesen Schuppen gut und gerne weiterempfehlen. Alle vier Wände waren schon vormontiert. Wir mussten sie nur noch mit den Pfosten verbinden. Einziges kleines Manko: wenn ich mit Dachpappe bestelle, sollte sie als ganze Rolle geliefert werden und nicht als Pakete gestückelt, wie wir sie erhalten haben. Aber sonst ist die Qualität zu diesem Preis sehr gut. Wir konnten auch ohne Probleme die Seite des Anbaus wechseln (man muss das aber beim Aufbauen berücksichtigen - Spiegelverkehrt).

Aufbau mit einer Person, überwiegend ,ein zweimal musste eine zweite person helfen , knapp zwei Nachmittage gebraucht,Qualität für den preis ok,platztechnisch ausreichend wenn man platz zum unterbringen diverser Gartensachen braucht. Material war alles vorhanden ,Dacheindeckung mit einfacher Dachpappe,muss man also noch eine zweite Lage Schindel drauf packen. Im innenbereich sollte der bodenbereich mit einem pflegeleichten Belag ausgestattet werden ,erleichtert die Reinigung

Bauhaus mit Dach

Es wurde super schnell geliefert und war eben so schnell aufgebaut, da sich die Wände als fertige Konstruktion gut aufbauen ließen. Das mitgelieferte Material ist ausreichend bemessen. Also keine Latte zu viel oder Überschuss an Dachpappe. Im großen und ganzen, super. Farbe dran, Trapezblech aufs Dach oder paar Bahnen extra. Dann lebt das Haus paar Jahre länger.

Der Artikel ist super, aber etwas schwierig aufzubauen, man muss viel Zeit einplanen, da er aus sehr vielen Einzelteilen besteht. Er erfüllt aber auf jeden Fall seinen Zweck.

Schönes Gartenhäusle mit kleinen Schwächen

Häusle für den Preis nicht schlecht. Die Spanplatten für Dach und Boden find ich zu dünn wäre OSB Platten besser.

Ganz ok

Für das Geld ganz ok wenn wir nicht ein bisschen Farbe mir ins Spiel gebracht hätten würde das Gartenhaus nicht so gut aussehen wie es jetzt aussieht.

Schönes Gartenhaus

Bei der Anlieferung hat die Überdachung gefehlt. Wurde erst 3 Wochen danach nachgeliefert. Wir sind dennoch sehr zufrieden.

Preis Leistung top Aufbau naja der Boden ein ...

Preis Leistung top Aufbau naja der Boden ein wenig wackelig auf jedenfalls zu zweit aufbauen