KONIFERA Gartenhaus Amrum 3, BxT: 415x199 cm, (Set), Inklusive Fussboden

Ein wirklich schönes Gartenhäuschen

Kann man auch alleine aufbauen, dauert halt dann länger. Anleitung verständlich. Insgesamt gut verarbeitet; Holz sollte unbedingt eingelassen werden, bevor es evtl. noch m. Farbe gestrichen wird.

Sehr schönes Gartenhaus

Wir haben es zum Hühnerstall umgebaut. Es gleicht einem 5-Sterne Hühnerhotel. Mit etwas Geschick mit 2 Leuten in 3 Tagen aufgebaut.

Absolut begeistert

Sehr gutes Gartenhaus. Preis Leistung sind top. Lieferung mit Spedition hat super geklappt ach wenn etwas längere Lieferzeit als angegeben wohl dank Corona. Alles vollständig, unbeschädigt und nach Anleitung an zwei halben Tagen in Ruhe aufgebaut und wurde von Nachbarn bereits bestaunt. Gute Größe um großen Gartentisch mit Stühlen, Rasenmäher und alle Helfer aus dem Garten zu verstauen. Testsieger zu Recht und im Vergleich unschlagbar. Klare Kaufempfehlung.

Super Gartenhaus

Bin sehr zufrieden, Preis Leistung top. Habe es alleine in 5 Stunden zusammengebaut ging sehr gut kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Toller Artikel

Sollte unbedingt mit 2 Leuten Aufgebaut werden- wir haben es in grau vorher angestrichen..sieht toll aus.. Es fehlte nichts der aufbau ging zügig...Transport hätte etwas freundlicher ausfallen können...

Solides Gartenhaus

Zunächst möchte ich festhalten das die Lieferung nach Vereinbarung pünktlich und korrekt erfolgt ist. Nicht gerade zu unserer Freude war der Umstand, das gleich auf der ersten Seite der Aufbau Anleitung mitgeteilt wurde, das die Unterkonstruktionsbalken und die Schutzunterlage auf denen der Fußboden steht nicht enthalten sind. Die verzögerte nicht nur den Aufbau des Hauses unnötig, sondern führte auch gleich zu Mehrkosten von 70€. Hier wäre ein entsprechender Hinweis in der Artikelbeschreibung hilfreich gewesen. Des Weiteren sollte man weitere Kosten für den Holzschutzanstrich nicht außer Acht lassen, da es sich um unbehandeltes Holz handelt. Der Aufbau selbst verlief recht zügig und unkompliziert. Die Anleitung war für mich klar verständlich. Einen Helfer für das Aufstellen der einzelnen Teile sollte man sich dazu holen. Ich selbst habe mir das seitliche Dach noch um 1,25m verlängert mit dem entsprechenden Material. Somit kann ich für geplante Erweiterungen oder Umbauten sagen das das gut funktioniert. Ich bin zufrieden.

Gutes Produkt

Die Lieferung hat ohne Probleme geklappt. Der Aufbau war recht einfach da die Wände des Hauses schon zusammen gebaut sind sprich man muss nicht alle Nut und Feder bretter übereinander stapeln und verschrauben. Anleitung ist verständlich und ein Akku Schrauber reicht zum Aufbau mit 2 Personen. Schönes helles Holz mit wenig astlöchern. Preis ist Top.

Preis Leistung Aufbau Top

Lieferung per Spedition an Bordstein. Ok Umgeladen und das verpackte auf neuem Fundament aufgebaut. Mit kleiner Party und 4 Personen ein Spaß und ne Freude es stehen zu sehen. Material ist gut und wurde Öl Lack behandelt. Sieht gut aus. Anbau passt. Kann es empfehlen.

Praktisch gut und einfach

Habe zwar durch corona länger gewartet aber es kam ja nun. Was mir nicht gefallen hat, es haben Schrauben gefällt und die papp Nägel könnten größer sein. Alles andere muss ich sagen war ich sehr zufrieden und in drei Tagen stand es. Immer wieder gerne.

Super Hütte für "kleines" Geld

Wir sind voll zufrieden mit der Hütte. Der Aufbau ging recht flott zu dritt an einem Tag aufgebaut. Die Beschreibung war recht gut und die Lieferung war sogar früher da als gedacht.

Qualität ist sehr gut. Das Haus lässt sich super zusammenbauen. Wir sind sehr zufrieden.

Ein schickes Gartenhäuschen

Der Aufbau ging dank der detaillierten Aufbauanweisung sehr schnell... natürlich mit zwei Personen... ein neuer Hingucker in unserem Garten

Sieht einfach toll aus

Sehr schönes Gartenhäuschen. Lieferung hat etwas gedauert, weil wohl Holzmangel bestand, aber noch rechtzeitig zum Sommer bekommen.

Top Preis Leistung

Als erstes möchte ich den netten Lieferanten erwähnen. Mit zwei Personen schnell und einfach aufzubauen.

Lieferzeit 4 Wochen und die Anlieferung nach telefonischer Absprache mit Stellplatzangabe hat gut geklappt

Tolles Haus, gut zu bauen

Gutes Holz und Material ca 2 Tage Aufbau Zeit Anleitung nicht immer deutlich aber machbar. Lieferzeit war lang

Erfüllt seinen Zweck

Top Artikel

Super Artikel gute Qualität würde es immer wieder kaufen

Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen.

Super Hütte...

.... ließ sich relativ gut aufbauen. Anleitung ist auch gut verständlich.

Super schönes Haus, ich liebe es, es sieht so schön aus