STACCATO Jogginghose Baby

Schöne bequeme Hose

Die Hose ist sehr schön und das Material sehr angenehm. Lediglich den Bund finde ich etwas straff, daher eine Nummer größer genommen.

Super passform

Mein Sohn trägt jetzt Größe 68. trotzdem sind viele Hosen in dieser Größe noch etwas kurz. Oder am bund zu weit, wenn sie groß ausfallen bzw bei doppelgrößen wie 68/74. Diese hose sitzt in 68 wie angegossen. Natürlich wächst er dadurch schneller raus als bei gr 68/74 aber sie sieht nicht so locker aus und steht ihm gut. Auch die länge ist optimal und es zieht die hose nicht so nach oben wenn er in der trage oder auf meiner hüfte sitzt wie viele andere 68 er. Und der preis ist natürlich auch super mit 11€. Ich bin froh, dass ich sie auch noch in blau (gr74) bestellt habe und werde sie definitiv noch in anderen Farben holen. Gelb ist schon auf der wunschliste.

Passt gut, ist aber sehr warm...

Ich hatte die Hose für das kommende Frühjahr gekauft. Sie hat eine gute Passform und macht allgemein einen guten Eindruck. Allerdings ist diese innen sehr dick gefüttert, da ist nur die Frage ob diese dann nicht zu warm ist...das kann ich jedoch noch nicht beurteilen...

Ideal für Aktive

Die Hose hat eine sehr gute Passform ist aber dennoch bequem zum tragen. Optisch ist es eine etwas legerere Hose. Ist aber trotzdem alltagstauglich und bisschen robuster. Daher eine gute MIschung aus andprechendem Design und Funktionalität

Schöne Jogginghose

Es ist eine qualitativ gute und sehr schöne Jogginghose. Leider wurde die falsche Größe geschickt. Anstelle von Gr 68 war Gr 86 im Paket. Schade!! Wir haben entschieden, sie trotzdem zu behalten - sie wird in ca. 6 Monaten passen.

Jogginghose

Die Hose ist super süß. Unser kleiner ist sehr dünn und ich finde es super, dass man die Kordel fest ziehen kann. Das Material ist super angenehm und innen ist sie leicht gefüttert. Eine sehr gute Qualität.

Schön

Sehr schöne Jogginghose, Preis Leistung sind gut. Nur wurde das passende Oberteil nicht geliefert. weil die Hose sehr schön ist, habe ich sie trotzdem behalten.

Tolle Jogginghose👌

Super schöne Jogginghose, sehr angenehm im Griff, weich, das Kind sieht darin einfach schön aus, nach dem Waschen entwickelt sich das Material nicht, für jedes Kompliment.

Staccato Jogginghose

Es ist eine sehr schöne Jogginghose. Das Geschenk ist super angekommen und kleidet den kleinen Mann richtig gut. Die Qualität ist einfach Super und wir sind zufieden.

Tolle warme Jogginghose

Dies ist eine tolle und vorallem warme Jogginghose. Passt perfekt und sieht super aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Coole Hose für kleine Jungs

Coole Hose für kleine Jungs. Tolle Qualität. Allerding ist die Hose innen angeraut. Das hatte ich überlesen. Für den Sommer wohl eher nicht so geeignet.

Super weich

Die Hose passt sehr passgenau und ist von innen sehr angenehm weich vom Stoff. Kann sie daher gut empfehlen. Für draußen wie auch für drinnen geeignet.

Habe die für mein Enkel gekauft er hat gr 74 ...

Habe die für mein Enkel gekauft er hat gr 74 haben die auch in 74 gekauft is ein bisschen zu groß aber trotzdem eine sehr schöne Hose

Sehr schöne, weiche Hose

Super weich. Leuchtende Farbe (auch nach mehrmaligem Waschen). Größe passt ideal, dürfte aber auch keinesfalls kleiner sein. Absolut empfehlenswert

Passt gut und ist bequem

Diese Hose ist sehr schön. Bequem und nicht zu dünn. Die Passform am Bauch ist gut, sie rutscht nicht, selbst wenn man die Kordel nicht knotet.

Schöne Jogginghose

Die Qualität und der Sitz der Jogginghose ist sehr gut. Habe sie in zwei Farben bestellt und beide sehr gut, auch nach der Wäsche.

Gut und günstig

Länge fällt noch zu kurz aus. Könnte aber am Bauch etwas freier sein. Ehr was für die wärmere Jahreszeit. Qualitativ nix zu bemängeln.

Süsser Jogger

Sehr niedlicher Jogger für mein Enkelkind zur Geburt. Über die Passform kann ich leider noch nichts sagen.

Tolle Qualität

Die Hose ist wie alle Kleinungsstücke dieser Marke von guter Qualität, weich und passt sehr gut.

Sehr shick aus ! 👍👍👍👍👍 Die andere Farbe ...

Sehr shick aus ! 👍👍👍👍👍 Die andere Farbe hab schon auch Bestellt.😍

Eine schicke Jogginghose

Eine echt schicke Jogging Hose, sitzt sehr gut, die Größe kommt genau hin. Unser Enkel sieht cool aus mit der Hose

Sehr schön verarbeitet Hose

Ich habe diese Hose für meinen Sohn gekauft. Diese Hose ist super verarbeitet und angenehm zu tragen.

Passt perfekt!

5 Sterne für den perfekten Sitz bei meinem Zwerg. Zudem sieht sie schick aus und ist kuschelig von Innen angeraut.

Lieferung ist schnell.!!!. Qualität ist sehr gut, genau für kleine Kinder . Alle sind zufrieden

Schöne Hose.

Sehr schöne und bequeme Babyhose.Werde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen . Sehr gute Preis.

Baby

Wunderschöne Jogginghose für meinen Enkel Gekauft Sehr gute Qallität

Super Qualität. War leider zu klein falsche Größe daher ging der Artikel zurück aber neu bestellt.

Schöne Hose

Material bequem, nicht zu eng im Bund, Preis angemessen. Haben wir gleich in zwei Farben bestellt und behalten.

So ein schöner Stoff

Die Hose kann ich einfach nur weiterempfehlen. Der Stoff ist super. Der Bund schnürt nicht ein.

Schöne Hose

Die Hose sieht klasse aus und für den Preis ein echtes Schnäppchen... Kann ich nur empfehlen