BOSCH Standmixer MMB6174SN VitaPower, 1200 W, 30.000 U/Min,ThermoSafe Glasbehälter 1,5L,inkl. Stößel+Flasche 0,6L

Produkt und das ist wirklich enttäuschend für

Das Produkt hat ein tolles Konzept. Der Grund, dass es unorganisiert werden und in der Spülmaschine gewaschen werden kann. Aber es gibt einen großen Fehler bei dem Produkt und das ist wirklich enttäuschend für eine große Marke wie Bosh. Ein Totalausfall. Schwachpunkt: Die Verbindung zwischen der Glaskaraffe und dem schwarzen Kunststoffboden. Verbunden mit kleinen Kunststoffclips. Das Produkt kann nach sechs Monaten Gebrauch nicht mehr funktionieren. Jetzt muss ich mir wieder einen neuen Mixer kaufen, da ich das Produkt nicht mehr zurückgeben kann.

Becher ließ sich nicht mehr abdrehen

Der Mixer, hat viel Power und ist dementsprechend auch etwas laut. Leider konnte ich nach kurzer Zeit den To Go Becher nicht mehr abdrehen, so dass ich den Mixer samt Inhalt zurückschicken musste, schade :(

Keine gute Verarbeitung

Meine Freude an dem Mixer war nur sehr kurz. Bereits nach dem dritten Benutzen ist die Plastikfassung am Glasbehälter gebrochen und somit war der Behälter nicht mehr dicht. Sonst war ich aber mit den Ergebnissen der Smoothie sehr zufrieden.

Enttäuschendes Produkt

Die Verarbeitung des Glaskolbens ist leider sehr minderwertig. Das Plastik an der unteren Fassung ist von schlechter Qualität und zu "spillerig" für den sehr schweren Glasbehälter. Mir ist schon die zweite Fassung gebrochen, obwohl ich sie nicht in die Spülmaschine getan habe. Es gibt auch keine stufenlose Einstellung der Mixleistung. Auch die unterste Stufe ist schon sehr stark. Gefährlich bei heißer Flüssigkeit! Spritzgefahr! Keine Empfehlung!

Bosch Standmixer

Gut finde ich an dem Gerät,das man den ToGO Behälter gut für Smoothies nutzen kann. Leider lies dieser sich schwer auf den Motoblock aufsetzen. Das Gerät ist für ein Standmixer mit den U/min. leise. Ich habe das Gerät wieder zurück senden müssen, da sich nach dem zweiten Benutzen des Glasbehälter an den Messern Rost bildete.

Reinigung

Gerät zweimal benutzt. Dabei sammelten sich zwischen Glas und Kunststoffeinfassung im unteren Bereich Essensreste. Die Halterung ist leider nicht komplett abnhembar, sodass die Essensreste nicht so einfach bzw. gar nicht zu enfernen sind. Schade.

Kaputt

Sieht schön aus Aber geht schnell kaputt Ich würde nie weiter empfehlen