BOSCH Standmixer MMB6174SN VitaPower, 1200 W, 30.000 U/Min,ThermoSafe Glasbehälter 1,5L,inkl. Stößel+Flasche 0,6L

Toller Mixer

Ein toller Standmixer. Besonders gut gefällt mir der To-Go-Behälter, in dem man gleich seinen Smoothie herstellen kann. Der Thermo-Safe Glasbehälter bestens für heiße Lebensmittel. Einen Punktabzug gibt es für schwieriges Einsetzen des Messereinsatzes an den Glasbehälter.

Hält, was er verspricht

Dieser Standmixer gefällt mir sehr gut. Er zerkleinert auch Tiefkühlware und ist einfach in der Anwendung und Reiniger. Besonders praktisch finde ich den To-Go-Becher, in dem man direkt mixen kann. Einen Stern hab ich abgezogen, weil er doch sehr laut ist.

Der Versand war sehr schnell. Das Gerät ...

Der Versand war sehr schnell. Das Gerät sieht sehr hochwertig aus die Farbe ist nach mein Geschmack wie auf der Abbildung. Das Gerät macht was es soll es zerkleinert alles sogar harte Möhren und Co... einzige was negativ ist, ist es ist sehr laut. Deswegen 4 sterne

Vielseitig nutzbar

Ist zwar ein Standgerät das immer im Gebrauch sein sollte., Ob Smusi oder andere gemixte Getränke, Früchte , Nüsse ,Suppengemüse zum zerkleinern, ideal für jeden Einsatz. Brauch also seinen Platz auf dem Küchenschrank.Jedes Elektrogerät hat eine gewisse Lautstärke, richtet sich auch nach der Leistung.Nimmt man alles in Kauf, wenn es nützlich ist.

Der beste mixer bis jetzt

Nachdem Sie mehrere Produkte ausprobiert haben, ist dieses definitiv da oben. Es mischt alles, was ich dort hineingesteckt habe. Das Blei am Saftmischer spritzt jedoch auch nach dem Festziehen heraus

Top Mixer mit starker Leistung

Super Mixer mit starker Leistung. Einen Stern Abzug, weil die Silikondichtung bzw. Deckel abfärben und wenn man nicht aufpasst, so auch Platikartikel verfärben können.

Ein Mixer mit viel Kraft

Sehr gute Verarbeitung, Die Qualität des Materials ist hoch. Er macht ganz locker was er soll, mit so viel Kraft. Leider etwas laut.

Sehr zufrieden schönes Gerät

Macht was sie soll läuft gut etwas laut aber das sind wohl alle diese Geräte müssen ja auch was tun.

Tolles Produkt, Kaufempfehlung wegen effizienz Und die Stärke des Produkts

Beschreibung genau passend. Etwas schwierig ...

Beschreibung genau passend. Etwas schwierig zu öffnen aber erfüllt seinen Zweck

Ein Toller Artikel gefällt mir sehr gut. Und ...

Ein Toller Artikel gefällt mir sehr gut. Und Reinigung Praktische.

Klasse

Wirklich super effizient, könnte aber etwas leiser sein. Daher nur 4 Sterne

Super mixer

Sehr gut allerdings etwas laut aber find ich nicht so schlimm.

schöner Mixer

perfektes Gerät für Getränke arbeitet schnell und sauber