KONIFERA Gartenhaus Amrum 1, BxT: 191x139 cm, Inklusive Fussboden

geht so!

nicht so hochwertig wie erwünscht. billige Bodenplatte Prei- Leistung ok

Eigentlich ein sehr schöner Geräteschuppen...

........wenn die Ausführung nicht mangelhaft wäre!An einer Seite war ein Brett gerissen der Länge nach! Da ich aber von einem älteren Schrank noch die Spannplatten hatte,habe ich diese von innen verschraubt.Ansonsten kann man diesen empfehlen in nicht so windigen Ecken,da diese sehr leicht ist.Besser wäre es dann,ihn zu verankern.

kann man machen...

Wir haben lange nach einer Hütte geschaut, welches wir als Technikraum für unseren Pool nutzen wollten. Wir haben das Haus bestellt, die erste Lieferung kam defekt an, ist wohl einer mit nem Stapler rein gefahren, man konnte viel gesplittertes Holz erkennen. Dann mussten wir ein neues bestellen, da man so nicht einfach Ersatz bekommt, neu bestellt kam leider mit ordentlich Verspätung an. Im großen und ganzen ist es ok, jedoch ist es ziemlich leicht, der Aufbau ist recht einfach, jedoch waren wir von den Schrauben nicht so begeistert. Dennoch erfüllt es seinen Zweck.

Geht so.

Es fehlten Schrauben und Bauanleitung.War nicht so toll.Das Gartenhaus steht mit Mühe und Not.