KONIFERA Gartenhaus Sylt 3, BxT: 202x252 cm, Inklusive Fussboden

Das Gartenhaus wurde per Spedition gut ...

Das Gartenhaus wurde per Spedition gut angeliefert.Alle Teile waren komplett und vor allem ohne Schäden vorhanden.Der Aufbau ist mit 2 Leuten und handwerklichem Versand in 3 Stunden aufgebaut.Dabei ist natürlich entscheidend das das Fundament gut vorbereitet ist.Die Qualität ist für den günstigen Preis sehr gut.Man sollte auf jeden fall noch einige Schrauben mehr verwenden als im Lieferumfang enthalten sind.

Wir haben Schnäppchen gemacht

Den Kauf dieses Häuschens haben wir nicht bereut es war ein Schnäppchen welches wir gemacht haben . Der Aufbau dauerte insgesamt 2,5 Tage ( Frau und Mann handwerklich geschickt) trotzdem gab's die ein oder andere Frage wo welches Brett hinkommt da es doch recht viele einzelne Teile waren .Wir haben in 2 Tagen alle einzelnen Hölzer mit Wetterschutzgel gestrichen was Zeit und Geduld erfordert . Der Platz im Inneren ist ausreichend für uns dort finden unsere Gartengeräte alle ihren Platz und Fahrräder passen auch noch rein . Bisher gibt's nicht zu bemängeln es hat Sturm und Starkregen stand gehalten. Wer also ein Häuschen sucht wird hier fündig und nicht enttäuscht

Super artikel

Sehr Schönes Gartenhaus schnell Aufgebaut.Jederzeit würde ich es weiter empfehlen

schönes Hüttchen

Der Aufbau erfordert zwar etwas Grundkenntnisse und für die Dachpappe, wäre eine genauere Beschreibung und mehr Breite angebracht. Die Qualität ist okay und es stand innerhalb von 1Tag. Schön wäre es wenn OTTO die Aufbauanleitung vorher bereitstellen würde so kann man die notwendigen Besorgungen schon vor der Lieferung erledigen.

Ein tolles Gartenhaus

Der Aufbau erfordert zwar ein bisschen Grundkenntnisse und für die Dachpappe, wäre eine genauere Beschreibung angebracht. Die Qualität ist toll und es stand innerhalb von 2 Tagen, von 3 Laien aufgebaut.

Super Gartenhaus

Haus geht schnell aufzubauen. Zwei Mann erforderlich. Leider brauch man eine Unterkonstruktion , auf den Bilder sieht es so aus als wäre die dabei.

Ein sehr schönes Haus

Schönes Holzgartenhaus, Läst sich mit 2 Mann sehr gut Aufbauen. sieht gut aus und ist sehr Stabil.kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Gartenhaus. Einfach zu bauen. Preis ...

Tolle Gartenhaus. Einfach zu bauen. Preis Leistung stimmt. Bis auf den Fahrer der Spedition unhöflich und nicht hilfsbereit.

Alles top!!!

Das Gartenhaus lies sich zu zweit Sehr gut aufbauen. Beschreibung ist gut verständlich

Toller Schuppen

Er hat eine super schöne Größe. Der einzigste Nachteil war es war nicht genug Schrauben mit geliefert