KONIFERA Gartenhaus Sylt 3, BxT: 202x252 cm, Inklusive Fussboden

Ein schönes Gartengerätehaus

Habe dieses Gartenhaus meinem neu gebauten Wohnhaus hinzugefügt, da ich ohne Keller gebaut habe. Ich bin - nachdem ich es mittlerweile aufgebaut habe- wirklich sehr zufrieden. Qualität, Verarbeitung und Passgenauigkeit lassen nichts zu wünschen übrig. Die einzige zusätzliche von mir getroffene Maßnahme war, dass ich das Fundament mit zwei Balken, die wiederum mit 4 Winkeln verschraubt wurden, verstärkt habe. Das ist allerdings dem geschuldet, dass ich in 500 m Höhe und direkt am Waldrand wohne und mein Grundstück durch die idyllische Lage sehr starkem Wind ausgesetzt ist. Zur Montage kann ich nur sagen: Alles richtig toll beschrieben und einfach und problemlos. Ein Tipp: Da die Seitenwände und das Dach bereits vormontiert sind und somit glücklicherweise kein Zusammenstecken einzelner Leisten nötig ist, sollten zumindest zeitweise 3 Personen beim Aufbau anwesend sein.

Das Gartenhaus wurde per Spedition gut ...

Das Gartenhaus wurde per Spedition gut angeliefert.Alle Teile waren komplett und vor allem ohne Schäden vorhanden.Der Aufbau ist mit 2 Leuten und handwerklichem Versand in 3 Stunden aufgebaut.Dabei ist natürlich entscheidend das das Fundament gut vorbereitet ist.Die Qualität ist für den günstigen Preis sehr gut.Man sollte auf jeden fall noch einige Schrauben mehr verwenden als im Lieferumfang enthalten sind.

Preis/Leistung nicht angemessen

Aufbau recht einfach jedoch muss man in weitere Schrauben und Zubehör investieren. Nach dem ersten Winter Türen verzogen und sehr Instabil. Mussten nacharbeiten und haben es von Innen mit OSB verkleidet um Stabilität rein zu bekommen. Nutzen es als Hühnerstall, erfüllt seinen Zweck aber würde es kein zweites Mal kaufen.

Wir haben Schnäppchen gemacht

Den Kauf dieses Häuschens haben wir nicht bereut es war ein Schnäppchen welches wir gemacht haben . Der Aufbau dauerte insgesamt 2,5 Tage ( Frau und Mann handwerklich geschickt) trotzdem gab's die ein oder andere Frage wo welches Brett hinkommt da es doch recht viele einzelne Teile waren .Wir haben in 2 Tagen alle einzelnen Hölzer mit Wetterschutzgel gestrichen was Zeit und Geduld erfordert . Der Platz im Inneren ist ausreichend für uns dort finden unsere Gartengeräte alle ihren Platz und Fahrräder passen auch noch rein . Bisher gibt's nicht zu bemängeln es hat Sturm und Starkregen stand gehalten. Wer also ein Häuschen sucht wird hier fündig und nicht enttäuscht

Hübsches kleines Gartenhaus

Gute Verarbeitung. Passt gut in meinem kleinen Garten. War gut zu zweit aufzubauen. Gute Beschreibung. Brauchten zwei Tage dafür. Hübsches Häuschen

Super artikel

Sehr Schönes Gartenhaus schnell Aufgebaut.Jederzeit würde ich es weiter empfehlen

schönes Hüttchen

Der Aufbau erfordert zwar etwas Grundkenntnisse und für die Dachpappe, wäre eine genauere Beschreibung und mehr Breite angebracht. Die Qualität ist okay und es stand innerhalb von 1Tag. Schön wäre es wenn OTTO die Aufbauanleitung vorher bereitstellen würde so kann man die notwendigen Besorgungen schon vor der Lieferung erledigen.

Für den Preis zu empfehlen

Speditionslieferung lief trotz der aktuellen Lage super. Der Fahrer war sehr zuvorkommend. Die Verpackung war beschädigt, jedoch die Teile alle vorhanden und heil. Wir benötigen diese Hütte um Gartensachen zu verstauen. Dafür allemal prima. Mit einem Anstrich versehen, sieht sie nun super aus. Der Aufbau war problemlos. Ein Stern wird allerdings abgezogen, denn die mitgelieferten Schrauben erhalten Note 6! Auch bei dem Preis sollte auf Qualität von Schrauben geachtet werden, - leider hier absolut nicht der Fall-schade. Nichts desto trotz sind wir zufrieden und empfehlen das Gartenhaus ansich gerne weiter.

Gutes Gartenhaus zum kleinen Preis

Das Gartenhaus ist von guter Qualität mit kleinen Schwächen. Die mitgelieferten Bodenhözer sind sehr schwach gehalten. Ich habe mich entschieden diese gegen Kanthölzer (60x40 mm) auszutauschen. Beim Aufbau hat sich gezeigt, dass dies die richtige Entscheidung war. Die vorgefertigten Elemente sind passgenau gearbeitet und lassen sich zu zweit ohne Schwierigkeiten aufstellen. Man sollte jedoch noch ein paar Schrauben extra auf Vorrat haben. Alle Elemente und Kleinteile vorm zusammenbauen mit der Sprühpistole und Holzschutzfarbe lackiert so bekommt jede Ecke Farbe ab und ist ein super Ergebnis. Kann ich jedem der ein Gartenhaus sucht empfehlen.

Ein tolles Gartenhaus

Der Aufbau erfordert zwar ein bisschen Grundkenntnisse und für die Dachpappe, wäre eine genauere Beschreibung angebracht. Die Qualität ist toll und es stand innerhalb von 2 Tagen, von 3 Laien aufgebaut.

Handwerkliches Geschick sollte vorhanden sein

Es ist ein Bausatz, Seitenwände sind vormontiert, die Beschreibung könnte wie so oft besser sein. Habe das Haus von innen aufgedoppelt und dem Dach noch Schindeln spendiert, ja und natürlich gestrichen. Jetzt ist's ein sehr schönes , geräumiges und stabiles Häuschen. Zwei Mann, einen Tag Aufbauzeit,mit Dachrinne die ich ebenfalls noch extra angebracht habe , ist zwar am Ende doch ziemlich preisintensiv aber es soll ja auch lange halten. Das einzige was zu bemängeln ist, waren die mitgelieferten schrauben und die Dachpappe, diese sind für den Preis mangelhaft. Wer Handwerklich geschickt ist kann aus dem Bausatz ein schönes Häuschen bauen.

Gartenhaus, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Netter freundlicher, vorallem hilfsbereiter Hermes - Bote! Aufbau hat länger gedauert als gedacht, war nicht ganz einfach. Befestigungsmaterial war nicht vorsortiert, sondern alles zusammen in einer Tüte gepackt. Beschreibung hätte präziser sein können. Letztendlich steht es und sieht ganz nett aus.

Schöne Gartenhütte

An sich schöne, stabil Hütte. Einzige Manko ist die Dachpappe.Ist hellgrau, Schattierungen und sieht aus, als wäre sie 20 Jahre alt.Damit sieht die Hütte nicht schön aus. Wir werden sie wahrscheinlich überleben.

Kein gutes Preis Leistungsverhältnis

Ziemlich dünne Paneele und Leisten, 2,5x2,5 cm. Kann man nicht als Kanthölzer bezeichnen. Fast alle Teile verzogen, daher schwieriger Aufbau. Hätte bessere Qualität erwartet.

Super Gartenhaus

Haus geht schnell aufzubauen. Zwei Mann erforderlich. Leider brauch man eine Unterkonstruktion , auf den Bilder sieht es so aus als wäre die dabei.

Geräte Haus

Vorteile es ist gut zusammen zu bauen Nachteile das Dach lässt sich nicht so gut montieren zu wenig Schrauben und zu wenig Nägel für das Dach sonst geht es

Ein sehr schönes Haus

Schönes Holzgartenhaus, Läst sich mit 2 Mann sehr gut Aufbauen. sieht gut aus und ist sehr Stabil.kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Häuschen

Gutes Gartenhaus, leider wirft sich das Holz sehr schnell, aber mit handwerklichem Geschick klappt es mit dem Aufbau ganz gut :)

ein süßes Häußle!!!

nicht besonders stabil...mussten es bissel verstärken!! ansonsten sehr niedlich...haben es schön gestrichen....sieht toll aus!!!

Tolle Gartenhaus. Einfach zu bauen. Preis ...

Tolle Gartenhaus. Einfach zu bauen. Preis Leistung stimmt. Bis auf den Fahrer der Spedition unhöflich und nicht hilfsbereit.

Alles top!!!

Das Gartenhaus lies sich zu zweit Sehr gut aufbauen. Beschreibung ist gut verständlich

Toller Schuppen

Er hat eine super schöne Größe. Der einzigste Nachteil war es war nicht genug Schrauben mit geliefert