KONIFERA Gartenhaus Amrum 3, BxT: 251x199 cm, Inklusive Fussboden

Ein guter Schuppen zu einem fairen Preis

Passt alles soweit. Lieferung durch Spedition an die Haustür ohne Probleme. Teilweise sind die Bauteile nicht ganz passend, sodass wir noch mit der Säge ran mussten. Auch manche Latten waren leicht gebogen, und daher entstehen im aufgebauten Zustand teilweise Spalte die nicht ganz so schön wirken.

Schöne hütte

Leider haben einige Schrauben gefehlt. Der Aufbau war relativ simpel. Mein Mann hat die Hütte alleine aufgebaut, ich musste ihn nur unterstützen

Gartenlaube

Kleines geräumiges Gartenhaus. Schnell auf zu bauen....mann sollte es aber zu 2 machen.Montageanleitung könnte etwas besser sein.

Das Gartenhäusle sieht optisch sehr schön ...

Das Gartenhäusle sieht optisch sehr schön aus und ideal zum lagern von Holz. Fahrräder usw. haben auch genügend Platz. Kleines Mango .... Beschreibung/Bedienungsanleitung/Bauteile müssen besser beschriftet werden, dann wäre der Aufbau einfacher und schneller.

Mein Gartenhaus

Haus wird gut verpackt und fast zusammengebaut geliefert, mit ein wenig handwerklichen Geschick bekommt man das Haus zu zweit aufgebaut. Der Hausboden ist etwas unhandlich und schwer, ansonsten kein Problem.

Gutes Gartenhaus

Wir haben zwei von diesen Häusern bestellt. Leider hat die Außenhülle eines Hauses einen Bruch bereits in der Verpackung gehabt. Ob das an der Spedition oder dem Hersteller liegt, kann ich nicht sagen

Neuer Blickfang im Garten, Aufbau zu zweit recht einfach. Leider sind die Balken für drunter ziemlich mickrick und wor haben einige Bretter pber, die wir nicht zuordnen können

Schickes Gartenhaus

Die Lieferung hat sich dann von 3 auf 6 Wochen rausgezogen, Kommunikation mit der Spedition lief gut. Das Haus ließ sich super aufbauen. Noch ein Anstrich dran und perfekt!

Nicht zu groß, nicht zu klein

Garten Geräte passen zusammen. Den Rasenmäher ist auch drin. Passt gut. Lieferung hat sich um eine Woche verspätet.

Gute Aufbauanleitung

Schönes kleines Lagerhaus. Optimal für Rasenmähern und Gartenmöbel, -Geräte.

Zweckmäßig

Passen bequem eine kleine Sitzgarnitur rein,sowie Anrichte und Kühlschrank

Einfach zusammen zu bauen und von der Qualität gut !