KONIFERA Gartenhaus Amrum 2, BxT: 340x199 cm, (Set), Inklusive Fussboden

Schönes Haus. aber ...

Im Gegensatz zu einigen anderen Bewertern sehe ich das Haus als qualitativ OK an. Alle Teile waren mit einer Ausnahme passgenau, dass Holz von ordentlicher Qualität. Leider sind die notwendigen Löcher vorgebohrt. Das war an einer Stelle etwas Heikel, da hier Fehler im Abstand an dieser Stelle, erst später bemerkt werden können und dann ist es zu spät. Für den Aufbau haben wir zu zweit etwa 16 Stunden benötigt. Für die Stützpfosten des Anbaus empfehle ich zwei passende Bodeneinschlaghülsen.

Perfektes Gartenhaus

Sehr schönes Gartenhaus, ist leicht zusammenzubauen, Preis stimmt auch. Für den Garten optimal.

Schöne kleine Hütte

Leicht zum aufbauen , gibt zwar 2 Dinge die nicht so gepasst haben aber im ganzen eine sehr schöne kleine Hütte

Super Preisleistungsverhältnis

Das Gartenhaus ist für den Preis Qualitativ sehr hochwertig. Die Montage war leicht. Alles perfekt beschrieben.

Keine gute Qualität

Fußboden mangelhaft zu komplizierte dachaufbau durch unnütze kleine Platten fürs Dach schlechte Verarbeitung der hauselemente Holz ist zu schwach gehalten und schlechte zuschittweisse für Anbau für das Geld würde man bessere Qualität im Baumart bekommen und stabiler

keine gute Qualität

Zwei Monate später waren die Lieferung und die Qualität des Gartenhauses nicht perfekt.

Dekaden Haus ist eine billige Hans reingestec

Ich hab Gartenhaus gekauftNormal sollte nach 4 Wochen geliefertAber bei mir ist angekommen nach 13 wochen Ich werde keinen Mensch empfehlen dass dieser in Gartenhaus kaufen Alles Billiger holt und ich glaube es von China gekommen oder vom vor