KONIFERA Gartenhaus Amrum 2, BxT: 197x193 cm, Inklusive Fussboden

Tolles Gartenhaus zu einem guten Preis.

Gartenhaus zum Selbstaufbau, mit etwas handwerklichem Geschick leicht zu meistern. Passgenauigkeit der einzelnen Bretter, Leisten war OK. Türen bisschen verzogen, was aber noch im Rahmen ist. Würde die Hütte wieder kaufen. Tipp: - Habe alle Teile vor dem Zusammenbau in den Wunschfarben gestrichen. - Fußboden mit ein paar Dielen mehr zusammenbauen, höhere Stabilität. - Dach gleich von Anfang an mit Trapezblech abdecken.

Schönes Gartenhaus

Bis auf das Dach, war es einfach zu montieren. Für den Preis völlig in Ordnung.

Gartenhaus

Lieverung sehr schnell und sehr nette lieveranten. Für den Preis in Ordnung hat nichts gefällt und Anleitung wahr gut zu verstehen, Stabilität ist auch gut nur man muss dazu sagen weil es Naturholz ist muss man mit Lack drüber streichen ansonsten geht das Holz kaputt.

Schönes Gartenhaus

Die Lieferung war schneller als gedacht. Die Aufbauanleitung besteht nur aus Bildern und man braucht einige Zeit, um sie zu verstehen und umzusetzen. Insgesamt waren die Bauteile alle passend. Da, wo es mal Lücken durch nicht ganz genaue Übereinstimmung der Holzlatten gab, kamen sowieso noch Längsbretter drüber. In einem Fall wurde ein Bauteil, das 4-Fach benötigt wurde, falsch geliefert. Die Beanstandung wurde sofort bearbeitet und da wir nicht auf die Nachlieferung warten wollten, um weiter aufzubauen, haben wir das Holz selbst im Baumarkt nachgekauft und das Geld dafür in Form eines Guthabens erstattet bekommen. Sehr kulant und unkompliziert! Ein weiteres fehlendes, aber Gottseidank nicht für den Weiterbau entscheidend, wird vom Hersteller nachgeliefert. Der Aufbau klappte gut, wenn auch länger, als von anderen beschrieben. Und obwohl wir zu zweit und handwerklich gut davor waren. Wir haben 2 Tage benötigt. Es sieht gut aus und der Rest wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Nun wird es in schwedenrot gestrichen und als Ergänzung zum Carport-Schuppen genutzt.