KONIFERA Gartenhaus Osterbek 3, BxT: 253x191 cm, Inklusive Fussboden

Kauf nicht bereut

ich war erst sehr skeptisch was die Qualität angeht. Ich wurde jedoch nicht enttäuscht. Die Lieferung war überpünktlich. Die Speditionsfirma hat sich rechtzeitig mit mir in Verbindung gesetzt. Am vereinbarten Tag jedoch, teilte mir der Fahrer mit, dass er kein Zeitfenster für die Lieferung bekommen hatte. Ich hatte Glück das ich mit der Erste auf seiner Route war. Das sollte noch besser kommuniziert werden. Er war sehr flexibel und freundlich. Nun zum Häuschen. Die Lieferung war super verpackt, keine Beschädigung und nach Überprüfung der Teile, nichts verzogen und alles vollständig. Tip: Das Haus zuerst streichen, da man sonst an einigen Stellen nie wieder hin kommt. Achtung: Die Sockelmaße im Shop stimmen nicht mit den Originalmaßen überein. Ich hatte, nach Angaben im Shop, ein Fundament gegossen. Während des Aufbaus stellte ich fest das es ca. 4 cm kleiner war. Da sollte man nach Bestellung, dem Kunden die Rohbaumaße fürs Fundament mitteilen. Da ich es aber recht großzügig angelegt hatte, gab es keine weiteren Probleme. Auch wenn man handwerklich begabt ist, sollte jedoch mit einer zweiten Person gearbeitet werden da zum Aufstellen der fertigen Wände 2 Arme nicht reichen. Schrauben sind mehr als genug vorhanden. Die Anleitung ist super einfach, auch für Leihen. Alles in Allen, das Gerätehaus ist eine gute Wahl, Preis Leistung ist mehr als gut. Einen Stern ziehe ich für die angegebenen Maße ab. Weil es doch recht wichtig für die Vorbereitung ist.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier

Aufbau gestaltet sich einigermaßen easy, besonders groß ist es zwar nicht, aber für die Größe ist das Preis-/Leistungsverhältnis echt gut.

Preis-Leistung gut

Ich bin mit dem Gartenhaus zufrieden. Ein Stern Abzug gibt es für die zum Teil "verzogenen" Hölzer. Kann man aber mit Schrauben ausrichten.