KONIFERA Gartenhaus Osterbek 4, BxT: 259x251 cm, Inklusive Fussboden

für diesen Preis schlechte Qualität!

Ich benutze das Holz Haus als Schuppen, geht gar nicht! Zu dünne Wände, zwischen Wand und Dach kann man fast durchgucken! Ich musste mit zusätzliche Bohlen verstärken. Für die Tür musste ich noch 2 schiebe Schlösser kaufen, damit kein Spalt ist.

Bin von otto enttäuscht. 3 mal schon angerufe

Artikel noch nicht bekommen. Ich weiß auch nicht wann ich den bekomme.

Fehlerhafte Konstruktion und unbrauchbar

Dieses Produkt ist leider nicht zu gebrauchen. Ich habe bisher ca. ohne Schwierigkeiten über 10 Gartenlauben gebaut, doch dieses Produkt hat so gravierende Fehler in der Konstruktion, dass es leider einfach nicht zu gebrauchen ist. Ich frage mich, was der Hersteller sich dabei gedacht hat, Sperrholz-Platten für das Dach zu verwenden, dass mit Dachpappe und Dachpappenegeln gefestigt werden soll. Durch die Nägel kommt bei jedem Regen Feuchtigkeit auf das dünne Sperrholz, was dann anfängt zu faulen und nach kurzer Zeit nachgibt, was dann dazu führt, dass das ganze Dach nach kurzer Zeit einbricht. So ein Dach hält nicht mal einen ganzen Winter. Dann sind die Masse eine jeden Holzes dieses Produktes falsch angegeben, so dass man erraten muss, was für ein Holz der Hersteller in der sehr spärlichen Anleitung meint. Dann sind manche Angaben so fehlerhaft, dass man wohl einen Schreiner dazu braucht, dieses aufbauen zu können und trotzdem ist das Produkt mangelhaft. Nach 1,5 Tagen Arbeit zu zweit, müssen wir jetzt diese Gartenlaube wieder demontieren und an Otto zurücksenden. Sehr ärgerlich, dass man solch ein Produkt verkauft.